2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • Noch ein Nachtrag: Am Montag hat mir ein Mitarbeiter zugesichert, dass ich statt 23€ bloß 14,05 € zu zahlen brauche, aus "Kulanz". Das Geld habe ich auch prompt überwiesen. Ist ja auch so "Kulant", wenn man die Mahnung vor der Garantierückweisung erhält....
    Ich habe die Mahnung LETZTEN FREITAG erhalten, die Nachricht das die Gutschrift nicht anerkannt wird kam erst HEUTE !!! Toller Laden, erst die Mahnung vor der Gutschriftnachricht an ahnungslose Kunden zu schicken. Zwei Monate nachdem ich eingekauft habe....


    HEUTE SAGT MIR EINE FRAU MÜLLER, DAS GINGE SO NICHT!!! UND ICH SOLL JETZT NOCHMAL WAS ÜBERWEISEN !!! Verdammte scheiße, also ehrlich. Bei dem Laden kaufe ich nie wieder etwas!!! Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht.


    Ich hab NIE antwort auf meine Emails erhalten. Ich habe 2 geschickt und schon VOR ERHALT der Ware klar gemacht, dass ich ohne Gutschrift das Zeug zurückschicken werde. Und ich bekam die telefonische Zusage, dass ich die Gutschrift bekomme. 2 Mal wurden mir Zusicherungen gemacht, die nachher nicht mehr eingehalten wurden. Jetzt hab ich das Ding 2 Monate und natürlich schon lauter kram drauf und ins Handy verbaut.
    Rechtlich ist es denke ich eindeutig, dass man sich an Absprachen halten muss. Von mir aus ist denen ihr System so dämlich, dass die Gutschrift fälschlicherweise anerkannt wird, obwohl ich angeblich kein Anrecht darauf hätte. Ist doch nicht mein Problem, hab ich auch nicht gewusst.


    Aber das man sich an KEINE Absprachen hält, nehme ich dem Laden übel!


    Mir kann der Autohändler doch auch nicht 3 Tage später nochmal kommen und sagen, dass er es sich anders überlegt hat und mehr Geld will, NACHDEM ICH SCHON BEZAHLT HABE..... Nächstes mal nehme ich alles Gespräche auf und dann gibts ne Abmahnung vom Anwalt. Mir gehts ums Prinzip. Kann doch nicht angehen, dass man dem Kunden eine Versprechung nach der anderen macht und sich nachher nicht daran hält.


    Nächstes mal kaufe ich wieder beim Laden um die Ecke ein, da hätte ich Nerven gespart und letztendlich auch Geld.


    Saftladen. Jetzt überweise ich zum 3. mal Geld an die...

  • Zitat

    Original geschrieben von ernstloeffel
    Ich hab NIE antwort auf meine Emails erhalten. Ich habe 2 geschickt und schon VOR ERHALT der Ware klar gemacht, dass ich ohne Gutschrift das Zeug zurückschicken werde.


    Irgendwie wundert mich das nicht... ;)
    Mit einem freundlichen Anruf nach Erhalt der Ware lässt sich die ganze Sache klären, wie auch hier im Thread nachzulesen ist; die Betonung liegt hier auf 'freundlich'.


    Wenn Du allerdings am Telefon auch so auftrittst wie hier, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern. ;)


    PS: Deine Shift-Taste klemmt.

  • wenn das so einfach wäre bei neckermann...


    aus der lg-mp3 aktion damals hab ich die erfahrung, daß mündl. zusagen dort nicht immer eingehalten werden (geschweige denn die gutscheine, die der online-shop akzeptiert):


    - bestellung damals mit nem 20€ gutschein, im shop als gültig angezeigt.
    - auf der rechnung kein hinweis darauf
    - anruf bei der hotline: sollte einfach die 20€ weniger überweisen, der gutschein würde dem kundenkonto separat gutgeschrieben
    - ca. 1-2 monate später: mahnung über 20€ (ohne hinweis, daß der gutschein nicht berücksichtigt werden könnte!)
    - nach nem bösen fax kam dann ein entschuldigungsschreiben mit ner 20€ gutschrift



    aus der micro-sd-aktion:
    - gutschein wird im shop wieder als gültig erkannt
    - wieder kein ausweis auf der rechnung
    - hotline: gutschein st gar nicht für sammelbesteller gültig
    - keine diskussion möglich, also karte zurück an neppermann...



    die hottis können zwar nix dafür, aber der kundenservice läßt ein bißchen zu wünschen übrig dort...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    wenn das so einfach wäre bei neckermann...


    Das die Gutscheine nicht für Sammelbesteller gelten, ist auf diversen Gutschein-Seiten nachzulesen. Das ist nicht nur bei NM so. ;)


    Das Gutscheine online als gültig angezeigt werden, hat noch nix zu bedeuten (ist hier auch mehrfach nachzulesen).


    Sicher, es gibt immer mal Probleme und manchmal muss man auch 1x öfters nachhaken, aber was ich eigentlich nur anmerken wollte, war, dass man doch in solchen Angelegenheiten mit Freundlichkeit immer noch am weitesten kommt.


    Wenn es dagegen um nicht gelieferte Digicams geht, sieht die Sache schon ein wenig anders aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Irgendwie wundert mich das nicht... ;)
    Mit einem freundlichen Anruf nach Erhalt der Ware lässt sich die ganze Sache klären, wie auch hier im Thread nachzulesen ist; die Betonung liegt hier auf 'freundlich'.


    Wenn Du allerdings am Telefon auch so auftrittst wie hier, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern. ;)


    PS: Deine Shift-Taste klemmt.


    Ich war am Telefon durchweg freundlich, bis die Dame am heute sich am Ende recht widespenstig gezeigt hat. Ich war auch am Montag freundlich geblieben, als der Necker-Mann mir erklärt das ich die Gutschrift nicht bekommen kann (aber er mir aus Kulanz die Versandkosten und die Mahnung ersparet hat). Habe auch mehr oder weniger ohne Murren gleich am Montag nach Absprache die ausstehenden 14,95€ überwiesen.


    Falls du meinen Text gelesen hast: Ich habe angerufen und die Sache vorher telefonisch nachdem ich keine AW auf meine Emails erhaten habe abgeklärt. Und zwar vor 2 Monaten (!) am 27.4.2007. Der Mann hat mir damals zugesichert, das die Gutschrift i.O. geht und ich nur 14,95€ überweisen brauche... Pustekuchen.


    Jetzt halten die sich an keine der gemachten Zusagen und wie gesagt kam die Mahnung (!) am letzten Freitag, bevor (!) ich die Ablehnung der Gutschrift heute per Post bekam!


    Was sollte ich denn bei der Reihenfolge anders machen? Irgendwann platzt mir auch der Kragen.

  • Ich kann ja Deinen Ärger verstehen...


    Hast Du Dir den Namen des Mannes notiert? Falls nein -> 1. Fehler und für die Zukunft merken... ;)


    Sowas klärt man nicht per Mail ab -> immer anrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von ernstloeffel
    ...und schon VOR ERHALT der Ware klar gemacht, dass ich ohne Gutschrift das Zeug zurückschicken werde.


    Mit derartigen Drohungen erreicht man überhaupt nichts; das interessiert doch ein Unternehmen wie NM nicht die Bohne. ;)


    Ansonsten gilt das oben Gesagte.


    PS: Ich würde da ganz sicher nichts mehr überweisen. Hier berichten sehr viele User, dass sie das Problem mit dem GS an der Hotline klären konnten.


    Du bist aber kein Sammelbesteller, oder?

  • Nein, bin kein Sammelbesteller. Das war meine erste und wohl auch letzte Bestellung.


    ... Eben gerade bekomme ich eine Email von Neckermann, nachdem ich gestern das restliche Geld nun auch noch überwiesen habe:


    "Sehr geehrter Herr XY,


    vielen Dank für Ihre eMail.


    Aus Kullanz wurde der Gutschein von 20,00 EUR Ihrem Kundenkonto
    gutgeschrieben. "


    ... Ok, das ist Nett. Aber.... das ist mir zu durcheinander bei denen. Um die Ecke Einkaufen ist immer noch das Beste..


    Zu deiner anderen Frage: Ja, ich hab mir (fast) alle Namen und Zeiten notiert.

  • hallo


    ich weiß man soll erst immer alles durchlesen, aber irgendwie sind als Neuling hier zu viele Infos. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sagen wie ich an eine MicroSD-Karte Ultra II im Moment am billigsten rankomme, z.b. durch Gutscheinaktionen? Da würd ich mich riesig drüber freuen. Vielen Dank euch schonmal :top:


    Gruß

  • also ich kann dir eigentlich empfehlen die karte bei amazon oder beim laden um die ecke zu kaufen. je nachdem sparst du auch nix mit rabattaktionen, weil andere anbieter die karten günstiger anbieten.
    zumindest ist mir persönlich der aufwand wegen ein paar euro rabatt nicht mehr wert.


    übrigens ist es total wurst welche karte du käufst, solange du die karte hauptsächlich im handy verwendest. die transferraten sind durch das handy recht beschränkt, ich schätze mal mein e61i macht < 1mb /sec.
    mit externem card reader ist die sandisk indes im vergleich zu anderen micro sd karten recht flink.

  • Mir ist dasselbe passiert wie einigen anderen hier: Der Gutschein wurde nicht abgezogen und die erste Mahnung kam (die fehlenden 20 EUR + 3 EUR Mahngebühren). Per Mail sowie per Telefon ließ sich der Sachverhalt leider nicht klären, also habe ich einen Brief an die Geschäftsführung geschickt.
    Heute bekomme ich die Antwort, ein Schreiben, welches ausnahmsweise mal nicht aus Textbausteinen besteht, sondern wo in jedem einzelnen Satz auf mein Schreiben eingegangen wird, wo sie sich wirklich nett entschuldigen und welches u. a. vom Geschäftsführer (!) persönlich unterschrieben ist.
    Ich muß sagen, so einen Kundenservice hätte ich denen nie im Leben zugetraut... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!