2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • knocker


    Dann hast du auch noch den alten Preis bezahlt, oder? Am 16.4. kam die Karte ndoch noch weit über 30€. Ich habe meine allerdings auch noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von perla
      knocker


    Dann hast du auch noch den alten Preis bezahlt, oder? Am 16.4. kam die Karte ndoch noch weit über 30€. Ich habe meine allerdings auch noch nicht.


    Nein, siehe Seite 3. ;)
    Ein freundlicher Anruf und der Preis wurde angepasst.

  • Aber sicher auch nur, weil deine Karte noch nicht da ist? Ein Kollege von mir hatte sich die normele am 15.4. bestellt. Die hat er auch schon, aber die hat nun auch einen ganz anderen Preis. Bei dem wird das sicher nichts. Die Rechnung hat er auch noch nicht bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von perla
    Aber sicher auch nur, weil deine Karte noch nicht da ist? Ein Kollege von mir hatte sich die normele am 15.4. bestellt. Die hat er auch schon, aber die hat nun auch einen ganz anderen Preis. Bei dem wird das sicher nichts. Die Rechnung hat er auch noch nicht bezahlt.


    Ich denke mal, die Karte wird er auch erst seit 1-2 Tagen haben, oder?
    Dann würde ich schleunigst bei Neckermann anrufen und sagen, dass die Karte noch nicht da ist (meine am 15.04. bestellte Karte ist ja auch noch nicht da) und wg des aktuellen, reduzierten Preises fragen. Wie gesagt, wenn man freundlich auf den aktuellen Preis hinweist sowie auf die Tatsache, dass die Karte auch nicht sofort lieferbar ist, dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.
    Da die Karten auch nicht von Neckermann, sondern direkt vom Hersteller verschickt werden, weiß Neckermann wahrscheinlich auch nicht wirklich, ob die Ware nun schon beim Empfänger angekommen ist oder nicht. ;)

  • hallo!
    meine microSD von neckermann kam innerhalb von 3 tagen an. leider wurde der gutschein nicht berechnet. ich habe dort angerufen und der herr meinte, er gibt den fall weiter und ich sollte mich wegen der gutschrift nochmals am freitag melden.

  • Nabend zusammen,


    Meine 2GB Ultra II MicroSD kam nach 2 Wochen nun endlich bei mir an, obwohl ich die Frist eigentlich nicht eingehalten hatte und einen Tag nach Ablauf des Gutscheins bestellt hatte, aber solange er angenommen wird, okay, warum nicht.


    Ich finde für 22,94 Euro zwar kein Schnäppchen, aber ein sehr fairer Preis! :top:


    Die Lieferzeit von 4-6Wochen ist sehr hoch gegriffen, aber man geht wohl lieber auf Nummer sicher, anstatt jeden zweiten Tag den Kunden an der Hotline wegen der "Nichtlieferbarkeit" zu haben, so wie es bei mir 1mal bei ebay und amazon der Fall war.

  • Meine Karte ist heute (bzw. gestern) auch angekommen. Hätte nicht gedacht, nochmal positiv von Neckermann berichten zu können...

    Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Ich finde für 22,94 Euro zwar kein Schnäppchen, aber ein sehr fairer Preis! :top:


    Ruf doch einfach die Hotline an und erwähne, dass die Karte nach Deiner Bestellung (und vor Lieferung!) um 8€ günstiger geworden ist.
    Wie gesagt, mir (und vielen anderen auch) wurden diese 8€ dann auf's Kundenkonto gutgeschrieben und bei 14,94€ kann man dann schon von einem Schnäppchen sprechen. ;)

  • Nachdem ich die Karte ja bereits Samstag bekam, habe ich heute die Rechnung erhalten. 36,99 abzüglich 20,-- Euro Gutschein, Endbetrag 16,99 Euro, wird per KK eingezogen. Das Ganze ohne Anruf oder Mecker, denke da kann ich mich nicht beschweren.... :D

  • Problem mit de Micro-SD-Adapter


    An alle, die die 2GB Micro-SD Ultra II bei Neckermann bestellt haben:


    Funktioniert eure Karte mithilfe des SD-Adapters am Cardreader?


    Meine Micro-SD funktioniert bestens im Handy, wenn ich die Karte allerdings in den mitgelieferten SD-Adapter und dann in den Cardreader am PC stecke, wird die Karte nicht erkannt.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob der Adapter defekt ist, da ich diesen Vorgang an mehreren PC's (unter XP) ohne Erfolg probiert habe...


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Meine Karte funktioniert:
    Im Büro mit PCMCIA-Reader
    Im E50
    Im E61i
    Im Thinkpad SD-Reader
    In der IXUS


    Jeweils mit oder ohne Adapter je nach Slot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!