2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • habe auch heute nochmal angerufen und ich hatte voll die unfreundliche tussi mit nem iq von 50 dran...


    die meinte, dass es noch nicht entgültig geklärt sei, ob die 20€ abgezogen werden, dass entscheidet sich erst mitte nächster woche?!


    wenn ich dich aber so höre, dann muss ich da wohl nochmal anrufen und die aweng stressen.



    /EDIT


    grad nochmal angerufen, etz ham die nen systemfehler, ich soll es doch nochmal später probieren...

  • Leute, das Posting von TM1 war doch eindeutig. Hier geht's nicht um die Anrechnung irgendwelcher Gutscheine. Dies bitte im Gutschein-Thread besprechen (wo sich dann andere Leute ggf. aufregen). ;)


    PS: Ich habe vor 12 Tagen die Karte bei Neckermann bestellt und warte immer noch. Die angegebene Lieferzeit scheint sich also zu bestätigen. Auf Lager war die Karte jedenfalls nicht.

  • komische sache, ich hab dienstag die karte bestellt und nach euer aller schilderungen in nächster zeit gar nicht mit der lieferung gerechnet.
    eben hat der postmann sie gebracht. eine rechnung lag da aber gar nicht drinn, nur ein lieferschein von sandisk.
    ob der gutschein also angerrechnet wurde weiss ich nicht.

  • heut kam die rechnung
    voller betrag gutschein hat also nich funktioniert
    naja behalten tue ich sie trotzdem 35€ sind zwar nicht soo billig aber wenigstens ist sie original und eine ultra II
    im eBay spart man max 10€

  • hab eben da angerufen. die frau hat dann die 20,- manuell nachgetragen. ich sollte dann nur die 14,- überweisen. wär o.k. mit dem gutschein.

  • Habe denen gemailt und es heißt, einfach die € 20,- von der Rechnung abziehen.
    Die Karte kam heute nach nur 3 Tagen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    komische sache, ich hab dienstag die karte bestellt und nach euer aller schilderungen in nächster zeit gar nicht mit der lieferung gerechnet.
    eben hat der postmann sie gebracht. eine rechnung lag da aber gar nicht drinn, nur ein lieferschein von sandisk.
    ob der gutschein also angerrechnet wurde weiss ich nicht.


    Die Rechnung kommt später in einem separaten Brief.

  • wieso wird eigentlich jeder kunde anders behandelt?


    bei mir war einen tag später die rechnung da, aber von meiner karte ist weit und breit nichts zu sehn und ob ich den gutschein erstatt bekomm, erfahr ich erst beim dritten anruf nächste woche?!



    unter welcher nummer hast du denn deinen rabatt nachträglich bekommen?

  • 0180 55414


    Karte kam auch heute an.
    Hab jetzt den Differenzbetrag von 8 €(28,99 zu 36,99) auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekommen, soll jetzt nur die 14,94 € überweisen. Hat alles gut funktioniert, man kann NM keinen Vorwurf machen. Preise werden auch später anstandslos angepasst. Einfach ruhig mit denen reden, Gutscheincode und -höhe nennen, dann müsste das eigentlich reibungslos funktionieren.


    Edit: Btw. dies ist ein Informationsthread über die Abwicklung einer Bestellung der Speicherkarte microSD 2 GB Ultra II von Sandisk. Wenn es zur Bestellung wissenswerte Informationen im Zusammenhang mit irgendwelchen Gutscheinen gibt, sollten diese Infos auch in diesen Thread rein. Da dürfen sich normalerweise Außenstehende nicht aufregen, sind ja nicht irgendwelche Gutscheine (keine Meinung, da darf drauf rumgetrampelt werden, oder auch nicht).

  • genau, 0180 55414. die dame sagte direkt "ah, dieser J-Gutschein, wieviel waren das noch? 10,- ?" Ich: "Nein, 20,-" Sie: "Ach so, alles klar."


    Ich habe das Gefühl, die Versuchen das einfach mal, kann man nicht vorwerfen - meine ich, weil ich habs mit dem Gutschein ja auch einfach mal versucht ;-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!