2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • habe bei NM mal angerufen und gedragt ob der gutschein J764
    noch seine gültigkeit besitzen tut und das wurde mir bestätigt,habe mal bestellt und wenn nicht wird storniert mal abwarten


    VG Schwuppi


    sorry antwort gehört hier wohl nicht wirklich rein

    Vertrauensliste: 14x

  • ich habe heute meine rechnung erhalten, habe ebenfalls den neckermann gutschein verwendet. leider steht auf meiner rechnung auch der volle betrag. ich habe mir allerdings screenshots gemacht (mache ich immer) und da steht eindeutig und schön in grün, dass der gutschein gültig ist.


    als informatiker unterstelle ich neckermann prompt mal absicht. ich bin bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte, dem dass passiert und "technische schwierigkeiten" hinter so etwas vorzuschieben ist nur eine vorgeschobene begründung.


    eigentlich würde ich gerne glatt nur den betrag inklusive gutschein überweisen und per email meine screenshots hinschicken. aber erst mal abwarte... ansonsten bekommen sie ihr zeug zurück geschickt (kostet die auch geld) und ich kaufe dort einfach nichts mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von ernstloeffel
    ...ich habe mir allerdings screenshots gemacht (mache ich immer) und da steht eindeutig und schön in grün, dass der gutschein gültig ist.


    Zitat

    Original geschrieben von sparkyy
    same here.
    screenshot habe ich denen schon gemailt.
    es bleibt spannend. :rolleyes:


    Mal ne blöde Frage: Bei Neckermann wird im Bestellvorgang doch zu keiner Zeit die eigentliche Höhe des GS angezeigt, oder? IIRC steht dort nur "Gutschein gültig".
    Was nützt da also ein Screenshot? :p Wie es aussieht, ist man da also auf Kulanz seitens Neckermann angewiesen.

  • Wenn das mit dem Gutschein nicht klappt und die alles berechnen, würde ich denen den Krempel zurückschicken. Ich glaube auch nicht, dass die Jungs ein Screenshot von "Gutschein gültig" interessiert ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Wenn das mit dem Gutschein nicht klappt und die alles berechnen, würde ich denen den Krempel zurückschicken. Ich glaube auch nicht, dass die Jungs ein Screenshot von "Gutschein gültig" interessiert ;) .


    Naja, normalerweise sind die da sehr kulant. Letztes Mal musste ich denen einfach sagen, welchen Gutschein ich denn gerne eingebucht bekommen hätte und der Hotliner wurde sofort aktiv. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Mal ne blöde Frage: Bei Neckermann wird im Bestellvorgang doch zu keiner Zeit die eigentliche Höhe des GS angezeigt, oder? IIRC steht dort nur "Gutschein gültig".
    Was nützt da also ein Screenshot? :p Wie es aussieht, ist man da also auf Kulanz seitens Neckermann angewiesen.


    Da steht aber auch in einem Popup-Fenster, dass der eingegebene Code gültig ist und auf der Rechnung "korrekt vermerkt" wird. Letztendlich bin ich wohl auf Kulanz angewiesen, aber formal würde ich so einen Text als verbindlich ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ernstloeffel
    Da steht aber auch in einem Popup-Fenster, dass der eingegebene Code gültig ist und auf der Rechnung "korrekt vermerkt" wird. Letztendlich bin ich wohl auf Kulanz angewiesen, aber formal würde ich so einen Text als verbindlich ansehen.


    Korrekt, aber genau das meine ich ja. IIRC steht dort nirgendwo z.B. 20€ Gutschein XXX oder 10€ Gutschein YYY, oder? Von daher kannst Du auch nichts nachweisen. ;)


    Egal, BTT! :)

  • Super - statt irgendwelcher Infos zur Speicherkarte wieder nur endlose Ausschweifungen über Gutscheine.
    Wird Zeit den Threadtitel zu ändern oder ihn gleich mit dem Gutscheinthread zusammenzuführen :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Korrekt, aber genau das meine ich ja. IIRC steht dort nirgendwo z.B. 20€ Gutschein XXX oder 10€ Gutschein YYY, oder? Von daher kannst Du auch nichts nachweisen. ;)


    Egal, BTT! :)


    Habe eben angerufen. Der Mann am Telefon war freundlich und wusste auch, welchen Gutschein Code ich verwendet habe. Seltsam zwar, dass er mir dann nicht automatisch angerechnet wurde, aber der Neckermann-Mann bestätigte mir, dass ich die 20 € vom Betrag abziehen kann.


    Ich bin zufrieden ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!