2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • Find ich persönlich nicht so schlimm. Auf der Rechnung steht ja auch drauf, dass max. 14 Tage nach Erhalt der Ware der Betrag gezahlt werden muss. Also bekommt Neckermann vorher einfach kein Geld und die Rechnung kann man kontrollieren (in Bezug auf Gutscheinabzug usw.). Ich sehe da kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Find ich persönlich nicht so schlimm. Auf der Rechnung steht ja auch drauf, dass max. 14 Tage nach Erhalt der Ware der Betrag gezahlt werden muss. Also bekommt Neckermann vorher einfach kein Geld und die Rechnung kann man kontrollieren (in Bezug auf Gutscheinabzug usw.). Ich sehe da kein Problem.


    Ja, bloß was nützen mir die 14 Tage, wenn die Karte erst, wie angekündigt, in 4-6 Wochen geliefert wird? Ich zahl doch nicht für ne Speicherkarte, die ich noch gar nicht habe!? Und wenn ich nicht wie aufgefordert zahle, erhalte ich eine Mahnung oder wie?
    Abgesehen davon ist es einfach unseriös und absolut überflüssig, Rechnungen wie nicht sofort lieferbare Ware rauszuschicken. Ist mir jedenfalls absolut neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, bloß was nützen mir die 14 Tage, wenn die Karte erst, wie angekündigt, in 4-6 Wochen geliefert wird?

    Schnarch... innerhalb von 14 Tagen NACH ERHALT DER WARE sollst Du zahlen. Kann Dir doch egal sein, ob Du die Rechnung heute bekommst oder in 4-6 Wochen.


    Ausserdem ist Neckermann anscheinend auch eher übervorsichtig bei den Lieferfristen. Meine für Ende Mai angekündigte 4GB-SD-Karte (nicht MicroSD) ist gestern gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Find ich mit der Rechnung auch etwas merkwürdig. :rolleyes:
    Es ist ja bekannt, dass Neckermann die Rechnungen separat per Post verschickt, allerdings kam diese bisher immer 1-2 Tage nach der bestellten Ware.
    Ich habe vor einigen Tagen die Ultra bei Neckermann bestellt (Lieferzeit: 4-6 Wochen), heute kam auch bei mir die Rechnung. Eigentlich erscheint es fast zu dreist, schon mal vorab eine Rechnung zu schicken, wenn die Ware erst nach Wochen eintrifft. Daher bin ich guter Hoffnung, noch diese Woche die Karte von Neckermann zu erhalten. Obwohl-bei dem Verein wundert mich nichts mehr... :flop:


    Soviel ich weiß, werden die Karten direkt vom Hersteller aus verschickt also Sandisk/Hama. Deshalb kommt auch schon die Rechnung von Neckermann früher als die bestellte Ware.


    Hab vor 2 Tagen auch meine Rechnungen erhalten. Bei einer wurde der 20,- Gutschein berücksichtigt, bei der anderen Bestellung leider nicht. Diese geht dann per Retoure am nächsten Tag wieder zurück.

  • Habe am Sonntag bei Neckermann eine normale Sandisk SD Ultra II bestellt.
    Gestern kam die Rechnung, in der als Liefertermin Mitte Juni angegeben war.
    Heute kam das Paket von Hama mit der Karte... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Habe am Sonntag bei Neckermann eine normale Sandisk SD Ultra II bestellt.
    Gestern kam die Rechnung, in der als Liefertermin Mitte Juni angegeben war.
    Heute kam das Paket von Hama mit der Karte... :D


    Was ist denn eine normale SD Ultra II? ;) Meinst Du keine Micro- und Mini-SD?
    Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass diese Woche noch was kommt. Ein späterer Liefertermin war auf meiner Rechnung jedenfalls nicht angegeben.

  • ich habe mich nicht auf neckermann bezogen :)
    kann ja sein das es nicht jeder shop dran schreibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!