2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • Da auch Ebay nicht weiter hilft, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob jemand die 2 GB Ultra II MicroSD von SanDisk lieferbar hat.
    Neckermann hat sie unter Berücksichtigung eines aktuellen Gutscheins sehr günstig, allerdings habe ich keine Lust, ca. 1 Monat auf die Karte zu warten. ;)

  • Ich schließe mich der Frage an. Ich bräuchte das Dings aber mit Adapter auf SD, da in meinem jetzigen Gerät nur SD gehen. In kürze erfolgt aber der Umstieg auf ein Gerät mit MicroSD.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hier gibt es sie für 29,90-36,90€.
    Da steht zwar nichts von Ultra II.
    Ist aber eine,kann man anhand der Modellnummer rausfinden: SDSDQU-2048-E10M

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Hier gibt es sie für 29,90-36,90€.
    Da steht zwar nichts von Ultra II.
    Ist aber eine,kann man anhand der Modellnummer rausfinden: SDSDQU-2048-E10M


    Das Angebot ist mir bekannt, allerdings nicht sofort lieferbar und darum geht's ja. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Also meine war bei Neckermann nach 2-3 Tagen da. Bei denen sind die Lieferzeiten anscheinend sehr variabel...


    Wann hast Du denn bestellt? Aktuell steht dort ja die Lieferzeit bei 4-6 Wochen! Überlege gerade, die normale SanDisk zu bestellen. Hab keine Ahnung, ob sich beim E61i ein Geschwindigkeitsunterschied überhaupt zwischen beiden Karten bemerkbar macht. :rolleyes: Mit der Ultra II war ich beim E61 allerdings sehr zufrieden.

  • Hi,


    hatte ebenfalls bei Neckermann bestellt - die 2GB Ultra II MicroSD-Karte war trotz Lieferzeitangabe von 4-6 Wochen innerhalb von wenigen Tagen da.


    Die Karte wurde im Auftrag von Neckermann direkt von Hama ausgeliefert und die Rechnung kam separat per Brief - vielleicht deshalb die vorsorglich "lange" Lieferzeitangabe?


    P.S. Der besagte Gutschein wurde bei mir nicht abgezogen... :mad:


  • Danke für die Info! Ich hab jetzt einfach mal bestellt, da der Gutschein ja nur bis heute gültig ist und man eine MicroSD 2GB Ultra II auch nirgends günstiger bekommt als 23€. ;)
    Der Hotliner eben meinte, dass der Gutschein berücksichtigt worden ist, bei ihm allerdings als Lieferzeit Ende Mai im System steht. Mal schaun...

  • Ich habe die Karte vor zwei Wochen bei Conrad gekauft. Wusste gar nicht, das es da Lieferschwierigkeiten geben soll. War innerhalb von 2 Tagen geliefert worden und dank Gutschein auch recht günstig :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Ich habe die Karte vor zwei Wochen bei Conrad gekauft. Wusste gar nicht, das es da Lieferschwierigkeiten geben soll. War innerhalb von 2 Tagen geliefert worden und dank Gutschein auch recht günstig :D


    Aktuell auch nicht lieferbar.
    Selbst mit dem 7,50€ Gutschein kommt man am Ende immer noch auf ca. 40€, oder? Günstig finde ich das nicht gerade. Naja, hoffen wir mal, dass Neckermann schneller als angekündigt liefert. Wäre ja auch nicht das erste Mal...

  • Wenn Du den Artikel in den Warenkorb legst, erscheint die grüne Ampel, die besagt, dass der Artikel sofort lieferbar ist. Habe gerade nachgeschaut.


    OK, preislich ist Conrad wieder hoch gegangen. Vor zwei Wochen habe ich mit dem 10,- EUR Gutschein knapp 22,- EUR bezahlt.


    Aber lieferbar wäre er trotzdem, sofern er dringend benötigt würde.


    Ich benutze den in meinem Motorola V6 maxx. Allerdings kann ich da keinen Geschwindigkeitszuwachs zu meiner vorherigen 1GB SanDisk (ohne Ultra) feststellen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!