2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

• ..ich habe heute auch meine Karte mit Lieferschein bekommen, Rechnung lässt noch auf sich warten :D , allerdings habe ich letzte Woche telef. nachgefragt und der Gutschein wurde auch korrekt angenommen.

edit:
    läuft übrigens einwandfrei im N95, Kopieren der Originaldaten mit Kartenleser ging ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ..ich habe heute auch meine Karte mit Lieferschein bekommen, Rechnung lässt noch auf sich warten :D , allerdings habe ich letzte Woche telef. nachgefragt und der Gutschein wurde auch korrekt angenommen.

edit:
    läuft übrigens einwandfrei im N95, Kopieren der Originaldaten mit Kartenleser ging ohne Probleme.

Ich wollte hier gerade eine Empfehlung rein schreiben, die Karte vorher zu formatieren. Meine wurde seltsamerweise im Auslieferungszustand auf meinem PDA nur als FAT16 erkannt. Ich habe heute den ganzen Tag versucht Software zum laufen zu bringen und bin eben auf ein Verzeichnis gestoßen, dass sich vom PDA aus nicht öffnen ließ, auf dem PC mit dem Kartenleser konnte ich auf das Verzeichnis zugreifen und auch chkdsk zeigte keine Fehler an.

==> Stundenlang gefummelt, letztendlich habe ich unter Windows die Karte einfach mal neu formatiert, gleiches Verzeichnis nochmal drauf kopiert und siehe da: Es geht.

• Interessant. Ich habe die Karte so wie sie war mit Adapter in den Kartenleser rein, umbenannt und Daten raufkopiert. Ging problemlos und wurde (wird) im Handy ohne Probs erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    komische sache, ich hab dienstag die karte bestellt und nach euer aller schilderungen in nächster zeit gar nicht mit der lieferung gerechnet.
    eben hat der postmann sie gebracht.

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Die Karte kam heute nach nur 3 Tagen !!

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Karte kam auch heute an.
    Hab jetzt den Differenzbetrag von 8 €(28,99 zu 36,99) auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekommen...

Von welcher Karte sprecht ihr eigentlich? Micro-SD oder Mini-SD (Mini-SD war hier im Thread ja auch schon Thema - nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt)

Es geht hier um die Micro-SD Ultra II! Laut dem Posting von The_ ExoRcist und seinem Preis (36,99€) spricht zumindest er tatsächlich von der Micro-SD.
    Das wundert mich dann doch schon sehr, es sei denn, Deine Bestellung ist ebenfalls schon 14 Tage her. Wann hast Du bestellt?

@ DieterP & flohbauer? Geht's bei Euch auch um die 2GB Micro-SD Ultra II? Wann habt ihr bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
      knocker
    Es geht wirklich um die Micro SD II Ultra.
    Ich habe am vergangenen Montag bestellt und die Karte gestern erhalten.

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    es geht um die micro-sd ultra2 von sandisk. dienstag bestellt zu 28,95,- abzgl. 20,- gutschein.

Danke für die Info. Wie gut, dass ich schon am 15.04. bestellt hatte... :rolleyes:
    Wenn die Karte morgen nicht da ist (hier oben im Nordosten dauert's manchmal schon etwas länger...), bestätigt dieses Verhalten von Neckermann einmal mehr meine Meinung von diesem Laden. :flop:

• Hatte auch am 15.04. bestellt, Karte kam dann gestern (Samstag). Ich rief letzte Woche bei Neckermann an, dort sagte man mir die Karte sei im Versand! Hatte aber eigentlich nicht mehr mit dieser Woche gerechnet. Auch bei mir geht es natürlich um die 2 gb Sandisk MicroSD Ultra II. :D
    Die Sache lief ohne Probleme ab (habe ja auch noch keine Rechnung erhalten :D :D ), aber schon beim ersten Anruf kurz nach der Bestellung bestätigte man mir die korrekte Übernahme der Gutschrift.
    Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben, also absolut im Rahmen, eigentlich kam die Karte zu früh! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Hatte auch am 15.04. bestellt, Karte kam dann gestern (Samstag). Ich rief letzte Woche bei Neckermann an, dort sagte man mir die Karte sei im Versand! Hatte aber eigentlich nicht mehr mit dieser Woche gerechnet. Auch bei mir geht es natürlich um die 2 gb Sandisk MicroSD Ultra II. :D
    Die Sache lief ohne Probleme ab (habe ja auch noch keine Rechnung erhalten :D :D ), aber schon beim ersten Anruf kurz nach der Bestellung bestätigte man mir die korrekte Übernahme der Gutschrift.
    Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben, also absolut im Rahmen, eigentlich kam die Karte zu früh! :cool:

Ich hab mich auch gerade nochmal in Unkosten gestürzt und die Hotline bemüht. Auch ich bekam die Info, dass sich die Karte im Versand befindet (Karte kommt ja direkt vom Hersteller).
    Dennoch, vom fifo-Prinzip kann man hier wohl nicht gerade sprechen, so dass ich bei meiner Meinung bleibe... ;)

• sry, dass ich nochmal schreib, aber hab grad nochmal angerufen, jetzt war voll die nette dame dran und hat gemeint, dass die 20€ gutgeschrieben werden und ich nur die 14,95€ überweisen soll...

also großes lob an NM, billiger bekommt man echt keine ultra II.

achja, meine karte ist übrigens doch schon angekommen, also keine 4-6 wochen, eher eine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!