2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Also bei mir ging der am 19. noch :confused: .


    Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    Bei geht er auch noch und das heute!
    Mal sehen, wenns klappt, habe ich die Karte für 14.99€ :top:


    Das ist doch die leidige Diskussion, die wir hier schon zur Genüge hatten...
    Manche Shops kriegen es einfach nicht gebacken, die Gültigkeit von Gutscheinen etc. ordnungsgemäß anzuzeigen.
    Wie BJ.Simon schon schrieb, war der NM-GS J764 offiziell nur bis zum 15.04. gültig. Er wird zwar weiterhin brav als "gültig" angezeigt, allerdings dürft ihr euch nicht beschweren, wenn er auf der Rechnung nicht auftaucht. ;) Bei NM würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er doch abgezogen wird...

  • Wollt ihr diese endlose und mittlerweile ziemlich nervige Gutscheindiskussion nicht - wenn überhaupt - mal im Gutschein-Thread fortführen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • hab heut meine rechnung von NM bekommen, natürlich wurden die 20€ net abgezogen.


    hab dann dort mal angerufen und die ham gemeint, dass der gutschein nur für telefonische bestellungen gilt (?), aber sie haben nichts davon erwähnt, dass er nicht mehr gültig sei.


    auf jedenfall wird jetzt geprüft, ob ich den rabatt noch bekomm und ich soll mich am freitag nochmal melden.


    falls es geklappt hat, dann sag ich kurz bescheid, wenns net klappt, dann stornier ich gleich die bestellung, da es die karte dann wo anders günstiger gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    da es die karte dann wo anders günstiger gibt


    und wo?
    ich finde kaum microsd ultraII 2 gb angebote :/

  • Das wird wohl nichts mehr mit dem 20er Gutschein. Ein 10er wird gleich abgezogen, bei dem 20er ändert sich die Endsumme nicht.

  • Habe nun auch die Rechnung von NM bekommen, bei mir wurden die 20€ auch nicht abgezogen. Nun wollte ich fragen, wie man die Bestellung stornieren kann. Muss man bis zum Erhalt der Ware warten oder wie geht so etwas von statten?


    MFG ctfreak


    Edit: Sorry, habe den Gutschein Thread übersehen. Trotzdem wüsste ich gerne, wie man eine Bestellung bei denen stornieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!