2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was ist denn eine normale SD Ultra II? ;) Meinst Du keine Micro- und Mini-SD?
    Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass diese Woche noch was kommt. Ein späterer Liefertermin war auf meiner Rechnung jedenfalls nicht angegeben.

Nein, eben eine normalgroße SD. Hat mich jetzt bei Neckermann 14 EUR inkl. Versand gekostet. :D
    Nochmal danke für den Tipp mit dem Gutschein! :top:

• bei neckermann ist sie jetzt für 28,99 € drin. hab den code für den 20€ gutschein eingegeben und rechts stand dann: gutschein gültig.

allerdings wurde auf der rechnung nichts abgezogen, mal schaun, wie es dann in papierform ausschaut. ich hab auf jedenfall mal nen screenshot von gutschein gültig gemacht. hab das ganze mal mit eine anderen 15€ rabattcode getestet, dort wurde mir gleich mitgeteilt, dass dieser nicht gültig ist. bei einem 10€ gutschein kam auch, dass er gültig sei...

falls des geklappt hat, dann hab ich jetzt für die karte 14€ gezahlt. wär auf jedenfall geil :)

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Bei amazon gibts zur zeit diese 2gb karte von San Disk für 22 €

ist das die Ultra? Steht nichts bei..

Hier

Nein, bei der Modellnummer muss hinter SDSDQ noch ein U für Ultra stehen. ;)
    Super, dass jetzt die Preise gesenkt worden sind (nicht nur für die Micro SD).
    Da die Karte ja nicht lieferbar ist, bin ich mal gespannt, ob NM auf Nachfrage den Preis anpasst. Ist ja immerhin ne Preissenkung von über 20%...

Edit: An der NM-Hotline wurde der Preis auch bei mir nun angepasst. Also alle, die bestellt und noch nicht bezahlt haben, sollten ruhig auch mal nachfragen.

• bei mir meinte der Herr von Neckermann, ich solle erstmal die Lieferung abwarten und mich dann nochmal melden.

Im Kundenkonto steht vorraussichtliche Lieferung Juni. :rolleyes:

Werde da morgen oder Montag nochmal anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Benrael
    bei mir meinte der Herr von Neckermann, ich solle erstmal die Lieferung abwarten und mich dann nochmal melden.

Bei mir das gleiche Spiel, soll mich nochmal melden, wenn die Karte da ist. Meine soll vorraussichtlich in ca. 2 Wochen geliefert werden. Hoffentlich bleibt der Preis bzw. geht noch etwas runter ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benrael
    bei mir meinte der Herr von Neckermann, ich solle erstmal die Lieferung abwarten und mich dann nochmal melden.

Genau dies wurde mir auch zuerst gesagt. Ist nur irgendwie blöd, wenn bei Lieferung der Karte in vielleicht 4 Wochen der Preis wieder ein ganz anderer (evtl. höherer) ist. Wie willst Du dann stressfrei klären, dass bei Deiner damaligen Anfrage der Preis bei 28,99€ lag? ;)
    Daraufhin sollte ich dann kurz in der Leitung bleiben und nach einer Minute wurde mir gesagt, dass der Differenzbetrag i.H.v. 8€ sofort gegengebucht wird. :top:

• @ basti2910

Mit welchem Gutscheincode hast du sie bestellt? Bei den obigen gibt es doch keine 20€ oder ? Und wo kann man den denn eingeben. Bin gerade beim Bestellvorgang.

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Der J764 von Neckermann hate 20 EUR - lief aber zum 15. ab.....

Also bei mir ging der am 19. noch :confused: .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!