2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
aber was ist mit Amazon Marketplace?Wie schon geschrieben wurde - das mit den Marketplace-Anbietern ist so eine Sache.
Längst nicht allen kann man vertrauen dass man absolute Originalware bekommt. Speziell bei MemorySticks liest man in den Bewertungen auch schon mal häufiger von Zweifeln an der Echtheit. -
So gut wie die Fälscher heute arbeiten, kann man das nicht mal bei Amazon direkt oder Media Markt behaupten. No risk no fun.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
So gut wie die Fälscher heute arbeiten, kann man das nicht mal bei Amazon direkt oder Media Markt behaupten.Die Quellen bei denen MM oder amazon einkaufen dürften i.A. über jeden Zweifel erhaben sein.
-
Bei Neckermann stand / steht ja 4 bis 6 Wochen Lieferzeit.
Ist davon auszugehen dass die Speicherkarte früher kommt, also quasi "sofort" wie bei Crizz ?
Weil 4-6 Wochen ist mir eindeutig zuviel, mein N95 ist ja bald da und da benötige ich den Speicher.Alternativ werden in Ebay von einem Powerseller Sandisk Ultra 2 II 2GB Micro SDs angeboten.
Diese sind nach einer Anfrage bei diesem Händler sofort lieferbar / auf Lager.
Es handelt sich sogar um einen akzeptablen Preis 29,99 + 4,99 Porto + superschneller Paypalabwicklung.
Bin gerade echt am überlegen, aber wenn ich zuschlage und nur wenige Tage später die "Neckermannkarte" für um die 20 Euro kommt würde ich mich ziemlich aufregen.
Was meint ihr? -
Ich habe Freitag bei amazon bestellt - heute, noch vor dem E61i - angekommen.
Gleichzeitig bei Neckermann bestellt - heute noch nicht da.Es tut doch nicht weh, zwei Karten zu besitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich habe Freitag bei amazon bestellt - heute, noch vor dem E61i - angekommen.
Gleichzeitig bei Neckermann bestellt - heute noch nicht da.Es tut doch nicht weh, zwei Karten zu besitzen?
Da hast du eigentlich Recht, ich habe soeben die Karte auch bei Amazon bestellt und hoffe, dass sie diese Woche noch kommen wird und 27,91 Euro sind eigentlich sehr fair für 2GB Micro SD Ultra 2, obwohl 22,94 Euro bei Neckermann(habe heute die Rechnung bekommen) natürlich nicht zu toppen sind.
Dann wandert die zweite Karte halt in meine Digicam oder bei einem Freund ins Handy
-
Ist das normal, dass Neckermann die Rechnung extra verschickt? Würde die Karte gerne ausprobieren, aber falls das mit dem Gutschein nun doch nicht geklappt hat, wollte ich die Karte zurücksenden.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Quellen bei denen MM oder amazon einkaufen dürften i.A. über jeden Zweifel erhaben sein.Ja, aber deren Quellen … klar steigt das „gefühlte“ Risiko Media Markt > Amazon > Amazon Marketplace > eBay aber einige von den Marketplacern, die dort geführt werden, sind hier ebenfalls nur positiv aufgefallen. Einige von denen scheinen aber auch gar keine Ultra II zu haben. Das muss halt jeder selbst wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ist das normal, dass Neckermann die Rechnung extra verschickt? Würde die Karte gerne ausprobieren, aber falls das mit dem Gutschein nun doch nicht geklappt hat, wollte ich die Karte zurücksenden.
Find ich mit der Rechnung auch etwas merkwürdig.
Es ist ja bekannt, dass Neckermann die Rechnungen separat per Post verschickt, allerdings kam diese bisher immer 1-2 Tage nach der bestellten Ware.
Ich habe vor einigen Tagen die Ultra bei Neckermann bestellt (Lieferzeit: 4-6 Wochen), heute kam auch bei mir die Rechnung. Eigentlich erscheint es fast zu dreist, schon mal vorab eine Rechnung zu schicken, wenn die Ware erst nach Wochen eintrifft. Daher bin ich guter Hoffnung, noch diese Woche die Karte von Neckermann zu erhalten. Obwohl-bei dem Verein wundert mich nichts mehr... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!