2GB Ultra II MicroSD-Karte von SanDisk lieferbar?

  • juhuu..der 20 euro gutschein von neckermann wurde bei mir nachträglich anerkannt. ich musste jetzt nur 14 euro für die 2gb karte bezahlen :)

  • Kurze frage zur Rücksendung. Ich habe den Stick zurückgeschickt, da nach einigen E-Mails der Gutschein trotzdem nicht akzeptiert wurde. Für Bezahlung hatte ich rechnung gewählt. Muß ich jetzt trotzdem bezahlen und bekomme dann erst eine Gutschrift, oder wie läuft das? Bisher steht da nämlich immer noch eine offene Forderung.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von n95_deluxe
    Aber die Versandkosten muß er doch bezahlen ?


    Die wollen tatsächlich immer noch den kompletten Betrag von mir. Im Kundenkonto steht auch, dass die Rücksendung angekommen ist. Weiß hier keiner wie das weiter abläuft? Ich bezahle doch nicht für etwas, dass ich gar nicht mehr habe.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • ruf doch einfach an. was anderes half mir auch nicht.
    per mail kam nie eine zeile zurück, geschweige denn, dass sich dadurch etwas bewegen ließ!


    durch meine anrufe habe ich mir das zurücksenden gespart und letztendlich exakt den preis samt gutschein anerkannt bekommen.
    ob sich das zeitlich für mich gerechnet hat, glaube ich allerdings jetzt nicht mehr. ;)

  • Eins habe ich aber gelernt. Bei denen bestelle ich auf gar keinen Fall mehr was :D . Die scheinen ihr eigenes System nicht mehr zu blicken :rolleyes: . Ich will ja nicht auf der Gutschrift rumreiten, aber wenn da steht Code akzeptiert, gehe ich davon aus, das das auch stimmt. So kann man sich irren.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit Die scheinen ihr eigenes System nicht mehr zu blicken


    unterschreib.
    :mad:


    nicht jedes schnäppchen ist auch eines, habe ich dabei gelernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ernstloeffel
    Habe eben angerufen. Der Mann am Telefon war freundlich und wusste auch, welchen Gutschein Code ich verwendet habe. Seltsam zwar, dass er mir dann nicht automatisch angerechnet wurde, aber der Neckermann-Mann bestätigte mir, dass ich die 20 € vom Betrag abziehen kann.


    Ich bin zufrieden ;-)


    Ein beschissener Laden ist das !!! Ich habe am Freitag eine Mahnung von 20€ + 3€ Mahngebühren erhalten, NACHDEM ich wie hier im Forum mitgeteilt von einem Neckermann-Mann am Telefon ganz klar und deutlich gesagt bekommen habe, dass ich den Betrag von der Rechnung abziehen kann!
    Die Dame eben am Telefon konnte mit dem Wort "Screenshot" nichts anfangen und wusste wohl auch nicht was eine "Email" ist (die ich am 26.04.2007 an den Laden geschickt habe.


    ... armes Deutschland kann ich da nur sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!