Hewlett Packard iPAQ 514

• Ich hab jetz mal die aktuelle Firmware raufgemacht.Also von 1.09 auf 2.5 oder so geupdatet :D Bis jetzt ists noch ned wieder aufgetreten.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• iPaq 514/Exchange 2003

guten morgen!

wir haben bei uns in der firma einen exchange 2003-server und 2 stück ipaq 514 im einsatz, eines mit vodafone- und eines mit e-plus-karte. was ich mir absolut nicht erklären kann: die geräte laufen einwandfrei ca. einen halben tag mit push-email (bei elementeingang synchronisieren), danach "bleiben sie stehen" mit der meldung "auf netzwerk warten" und synchronisieren nicht mehr, bis ich sie neu starte.

ein bekannter bei hp hat das teil auch und hat von unserem problem noch nie was gehört. eines der geräte wurde neulich gegen ein komplett neues getauscht (es ging immer von alleine aus, hat hp sehr kulant gemacht) und mit dem neuen gerät das gleiche problem.

kann mir jemand helfen? der ipaq 614 funktionierte in der hinsicht wunderbar, nur war er halt viel zu groß für die leistung, die er hatte, hab ihn gegen das samsung sgh-i780 getauscht - hätte aber den ipaq 514 gerne als kleine gerät fürs wochenende.

grüße, c.

• Welche Navigationslösung finktioniert denn nun auf dem 514er? Navigon, Route66, TomTom <- welche Versionen?

Bin ein wenig verwirrt und verlässliche Infos findet man einfach nicht...

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!