Hewlett Packard iPAQ 514

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Ist ein klasse Gerät, einzig das Display ist nicht so toll.


    Mich stört am Display vor allem, dass es viel zu dunkel ist und teilweise so komische Teile (irgendwelche Schäden) aufweist...
    Habt Ihr das auch? Oder ist das wohl eher ein Defekt?


    Im Freien kann ich das Display ziemlich schlecht ablesen...


    Im Allgemeinen bin ich mit dem iPAQ 514 aber sehr zufrieden :)



    Grüsse
    marc

  • Schonmal die Helligkeit raufgestellt???


    Also bei mir ist sie immer auf einer der niedrigsten Stufen eingestellt und ich kann das Display trotzdem jederzeit gut ablesen...

    Grüßle, BIGJos

  • Hallo


    Bei mir ist die Helligkeit auf 20 (höchste Stufe)...
    Lässt sich da noch was in der Registry machen?



    Grüsse
    marc

  • Sorry, aber auf Stufe 20 kann ich meins als Taschenlampe nutzen. Meins ist auf 4 und das reicht auch bei Tageslicht locker!


    Ich denke, du solltest entweder die :cool: abnehmen oder wohl am besten mal den Support von HP kontaktieren und das Teil umtauschen :top:

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Nein, gibt keinerlei Updates derzeit...


    :( - sehr schade, das Gerät hat nämlich erhebliche Probleme mit dem nationalen Roaming bei O2 - Anrufe landen auf der Mailbox obwohl man eigentlich Empfang hat und SMS kommen viel zu spät an. Zudem gibt es einen ekelhaften Bug der den Akku binnen ein paar Stunden leer saugt. Der lässt sich aber beheben in dem man den Akku für 20 Minuten entfernt. :confused: Naja, bei dem Preis darf man wohl nicht zu laut meckern...

  • Hab jetzt mein ipaq 514 auch da. Super Teil. Gefällt mir schonmal ganz gut.


    Eine Sache frage ich mich jedoch. Wo finde ich ein Firmware Update dafür?


    Im Gerät sind folgende Infos zu finden:


    Revisionsnummer des ROM:
    1.09.00_WWE_GER_FRA


    Version des Betriebssystems:
    5.2


    Bootloader Version:
    0.76.00



    Auf der HP Seite befindet sich ein Internationales (englisches) Update und diverse andere Sprachen. Aber ich finde kein Update für GER_FRA, also für deutsche Geräte.


    Welches muss ich nun nehmen? Das englische?


  • Gute Frage. Das Update ist auch ganz neu. Aber warum man dort kein deutsches Update findet würde ich auch gerne mal wissen.


    Gruß


    SR

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Hi, hat das Update geklappt? Wie hast du deine ganzen Daten davor gesichert?


    Das Update hat problemlos funktioniert. Du musst nur vorher drauf achten das ActiveSync problemlos funktioniert. Meine Daten habe ich immer mit Outlook synchronisiert, also musste ich das nichts sichern.


    Die Einstellungen und installierten Programme kann man ja leider gar nicht sichern.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!