Hewlett Packard iPAQ 514

• Re: Skype

Ja, auf meinem Testgerät hier läuft Skype nicht. Ich bekomme immer die Meldung das nicht alle Dateien auf dem Gerät vorhanden sind die zum ausführen des Programms erforderlich sind.

Gruß

SR

• Hallo,

ich habe bei meinem Test iPAQ 514 folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät einschalte bekomme ich immer die Meldung: "suche Netz". Dies hat am Anfang einige Sekunden gedauert, obwohl ich an meinem Standort eine sehr gute Netzversorgung habe. Jetzt bekomme ich nach dem Einschalten sogar die Meldung: "Nur Notrufe". Danach bucht sich das Gerät automatisch ins Netz ein, benötigt dafür aber sich 30 Sekunden bis 1 Minute.

Habt ihr auch dieses Problem?

Gruß

SR

• Hallo,

ich hatte jetzt auch einige Tage ein Testgerät hier. Das muss ich jetzt aber wieder abgeben. Deswegen müssen alle Daten zu 100% runter. In PDF Handbuch lese ich etwas von einem "Factory Reset". Ist damit die Reset Funktion über "Einstellungen -> Sicherheit -> Global zurücksetzen" gemeint?

Normalerweise müsste es doch bei einem Win Mobile Gerät einen Soft und einen Hard Reset geben, oder nicht?

Gruß

SR

• copy and paste

Hallo,

weiß jemand ob es eine Tastenkombination gibt um Text zu markieren und zu kopieren? Oder ist das wieder nur über Zusatzsoftware möglich (z.B. von Orneta)?

• die cam hat ja nur 1,3 mp. das würde mich reichen, jedoch nur wenn man damit halbwegs vernünftige videos drehen kann.
    kann mir dazu jemand was sagen?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    die cam hat ja nur 1,3 mp. das würde mich reichen, jedoch nur wenn man damit halbwegs vernünftige videos drehen kann.
    kann mir dazu jemand was sagen?

Arbeite gerade an meinem Testbericht. Das iPAQ 514 ist ein wirklich schönes Teil. Sobald aber der WMP 10 läuft, kann man kaum noch Dinge nebenbei erledigen ...

Die Qualität der Cam ist so lala. Was verstehst du unter "halbwegs vernünftig"?

• Ist schon bekannt, ob eine Version ohne Kamera kommen wird?
    Ich habe von HP in der Vergangenheit wiedersprüchliche Aussagen bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Ist schon bekannt, ob eine Version ohne Kamera kommen wird?
    Ich habe von HP in der Vergangenheit wiedersprüchliche Aussagen bekommen...

Ich glaube nicht das es den iPAQ 514 (ist es eigentlich DER iPAQ oder DAS Handy?) ohne Kamera in Deutschland geben wird. Der iPAQ 514 wird schon so günstig für ein Smartphone verkauft, dass sich eine weitere Version gar nicht lohnen wird.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Arbeite gerade an meinem Testbericht.

...wann können wir denn mit dem Testbericht rechnen?
    Bin schon sehr gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!