Hewlett Packard iPAQ 514

• So nun meld ich mich auch mal wieder.... :D
    Snoopyracer:
    Wie BigJos schon erzählt hat: hab das Ding erst seit Sonntag, aber es hält sich bisher ganz wacker, deutlich besser als mein bisheriges SP3i (SDA-Verschnitt).
    Zum Thema Outlook: hattest du bisher schon ein MS-Smartphone, oder PDA? Ich schätze mal nicht, sonst wüsstest du es ;) aber zu deiner Beruhigung: Falls ActiveSync oder bei Vista das MobileCenter installiert sind gibt es nichts besseres, abgesehen von den Notizen, dazu braucht man noch immer ein separates Programm (SmartphoneNotes). Das dies MS immer noch nicht implementiert hat: :flop:

Sprachquali ist ok, hab aber noch nicht sonderlich darauf geachtet.

Zum Thema Multimedia: Nun gut, wer das haben will, ist mit dem Handy wirklich fehl am Platze, zumindest was Videos und Fotos anbelangt... Aber das ist ja klar...

Ansonsten werde ich im Laufe der Woche mich mal an den angesagten Test setzten, ich wollte eben erst noch ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor ich da was schreibe.... Das ganze wird dann natürlich hier bei TT stehen...

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Wie BigJos schon erzählt hat: hab das Ding erst seit Sonntag, aber es hält sich bisher ganz wacker, deutlich besser als mein bisheriges SP3i (SDA-Verschnitt).
    Zum Thema Outlook: hattest du bisher schon ein MS-Smartphone, oder PDA? Ich schätze mal nicht, sonst wüsstest du es ;) aber zu deiner Beruhigung: Falls ActiveSync oder bei Vista das MobileCenter installiert sind gibt es nichts besseres, abgesehen von den Notizen, dazu braucht man noch immer ein separates Programm (SmartphoneNotes). Das dies MS immer noch nicht implementiert hat: :flop:

Sprachquali ist ok, hab aber noch nicht sonderlich darauf geachtet.

Ich habe jetzt hier auch einen iPAQ 514 zum Test. Vorher hatte ich schon verschiedene Pocket PCs, aber nie mit der Win Mobile Smartphone Version.

Die "Notizen" Funktion suche ich auch vergeblich in meinem Test iPAQ. Hat der iPAQ 514 gar nicht die Nozien Funktion?

Bei meinen alten Pocket PCs iPAQ 4150 & 2490 und Pocket Loox 520 konnte ich die Notizen ohne Probleme über ActiveSync mit Outlook abgleichen.

Gruß

SR

• @snoopy:

Auch hier in diesem Forum bildet lesen ;)

Notizen werden bei der Smartphone-Variante von Windows Mobile nicht synchronisiert. Das geht standardmäßig nur bei der PPC-Variante (für Dich als insider: die mit dem Touchscreen:D).

Willst Du trotzdem die Notizen synchronisieren: SmartphoneNotes heißt das Zauberwort. Was das ist ? Auch hier ist wieder Google Dein Freund ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Danke für die Info ;)

Manchmal kann man Microsoft einfach nicht verstehen....

Gruß

SR

• Hallo,

das iPAQ 514 Handbuch und "google" haben mich nicht weiter gebracht....Gibt es bei Win Mobile Smartphone gar keine "Suchfunktion"?

Ich kenne es von der Pocket PC und Win Mobile Standard Version so, dass es eine Suchfunktion im Gerät gibt mit der man den Kalender, Notizen, ect. durchsuchen kann.

Gibt es das in der Smartphone Version auch nicht?

Gruß

SR

• :D
    Herzlich willkommen bei MS Smartphones... Auch hier das problem: das gibt es standardmäßig nicht auf dem Smartphone.... aber auch hier hilft der gleiche Hersteller wie beim SmartphoneNotes: link
    (das soll nicht als Werbung aufgefasst werden sondern reine Info)

• Zitat

:D
    Herzlich willkommen bei MS Smartphones... Auch hier das problem: das gibt es standardmäßig nicht auf dem Smartphone.... aber auch hier hilft der gleiche Hersteller wie beim SmartphoneNotes: link
    (das soll nicht als Werbung aufgefasst werden sondern reine Info)

Vielen Dank.

Das gibt es doch gar nicht. Die können doch nicht alle wichtigen Funktionen weg lassen....

Gruß

SR

• Was wichtig ist und was nicht, das hat MS entschieden, nicht der Anwender ;)
    Aber es gibt ja zum Glück jede Menge Programme, die man nachrüsten kann...

• Zitat

Was wichtig ist und was nicht, das hat MS entschieden, nicht der Anwender ;)
    Aber es gibt ja zum Glück jede Menge Programme, die man nachrüsten kann...

Also die "Office Funktionen" die in der normalen Win Mobile Standard Version integriert sind, die sollten auch in der Win Mobile Smartphone Version enthalten sein.

"Extra Wünsche" muss der Kunde dann eben auch "extra" zahlen. Das verstehe ich.

Gruß

SR

Hallo Ihr,

hat schon jemand Skype auf dem Gerät ausprobiert?

MFG

Error

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!