Hewlett Packard iPAQ 514

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.
    Also verp. geöffnet und dann doch enttäuscht, kein Touchscreen. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich nicht mehr darauf verzichten kann.
    Wer es kann, für den ist es ein gutes Teil.

Das ist genau das was ich suche. Ein Touchscreen freut sich nicht so sehr darüber wenn er in der Hosentasche liegt. Dazu komme ich mit der T9 Eingabe sogar viel besser zurecht als mit der Stift Eingabe.

Gruß

SR

• Hi,

da ich aber kein Mitarbeiter bin (sondern meine bessere Hälfte) , war es mir nicht klar. Ich hätte es mir denken können, da hast Du Recht :D

Gruß

maretzky

• Ich brauch eigentlich keinen Touchscreen. Von daher scheint der iPaq ganz passend zu sein :)

• Hallo,

hier stimmt aber etwas nicht. In diesem Thread schreibst Du das deine Frau HP Mitarbeiterin ist und zwei Geräte "geschenkt" bekommen hat.

Zitat

Hi,
    wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.

in Biete Forum schreibst Du das Du das Gerät bei verschiedenen Händlern gleichzeitig bestellt hast.

Zitat

Hi,

habe mir wie immer, gleich von mehren Händlern eine Handy der Spitzenklasse bestellt. Jetzt sind aber alle auf einmal gekommen.

HP iPAQ 514 Voice Messenger

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293316

Hört sich nicht gerade sehr glaubwürdig an.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,

hier stimmt aber etwas nicht. In diesem Thread schreibst Du das deine Frau HP Mitarbeiterin ist und zwei Geräte "geschenkt" bekommen hat.

Die Geräte gab es definitiv nicht geschenkt ;) Aber hier eines davon zu verkaufen ist trotzdem mutig - ihm scheint der Job seiner Freundin nicht sonderlich wichtig zu sein... :flop:

Grüßle, BIGJos

• Seit wann schenkt der Arbeitgeber seinen Mitarbeiter was!?!
    Steht auch nichts von geschenkt oder?

Den Rest glaub ich.

Grrrr

• Hallo,

was ist mit den "iPAQ 514 Besitzern" hier im Forum, seid ihr mit dem Gerät noch voll zufrieden oder würdet ihr vielleicht doch vom Kauf abraten.

Wichtig ist mir ein gutes Telefon mit guter Sprachqualität und einem guten Outlook abgleich.

Multimedia Spielereien interessieren mich absolut nicht.

Gruß

SR

• Hab meinen iPaq erst am Freitag erhalten und bisher ausser WLAN noch nix getestet. Musste erst noch meine neuen SIM-Karten aktivieren.
    Kann dann im Lauf der nächsten Woche mal etwas dazu schreiben. JBlue bekommt seinen auch heute noch, ich denk der schreibt auch bald was dazu ;)

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    ich werde in den nächsten Tagen mein HP bekommen und werde dann voraussichtlich einen kleinen Vergleichstest zwischen I-Mate Sp3i, HTC S710 (Vox) und dem HP machen... und natürlich auch hier posten.
    dann können natürlich auch Fragen dazu beantwortet werden...

Hast du den Test schon fertig geschrieben ?
    Wo kann man den lesen ?

• Zitat

Original geschrieben von lanski
    Hast du den Test schon fertig geschrieben ?
    Wo kann man den lesen ?

Er hat ihn erst gestern bekommen (ich war schuld :D ).

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!