Hewlett Packard iPAQ 514

• Danke für das Bild und die Infos.

Ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir den iPaq hol. Der kostet zur Zeit gut 250€. Leider gibts keine großartigen Testberichte dazu, außer zwei in der Connect :(

• Zitat

Original geschrieben von NoReason
    Danke für das Bild und die Infos.

Ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir den iPaq hol. Der kostet zur Zeit gut 250€. Leider gibts keine großartigen Testberichte dazu, außer zwei in der Connect :(

Ich bekomme von HP ein Testgerät, bin aber erst ab der 30. Kw für den Test "frei" ... Wenn du solange warten kannst ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich bekomme von HP ein Testgerät, bin aber erst ab der 30. Kw für den Test "frei" ... Wenn du solange warten kannst ;)

Hmm, das ist ja noch einen Monat hin. Mal sehen, ob ich das aushalte :D

• Vielleicht eine Alternative?
    Vodafone VDA IV (Asus halley) - bei 7mobile.de nur 250 €.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• ich werde in den nächsten Tagen mein HP bekommen und werde dann voraussichtlich einen kleinen Vergleichstest zwischen I-Mate Sp3i, HTC S710 (Vox) und dem HP machen... und natürlich auch hier posten.
    dann können natürlich auch Fragen dazu beantwortet werden...

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Vielleicht eine Alternative?

Ist mit Sicherheit keine Alternative da kein WLAN kein WM6 geringerer Arbeitsspeicher usw.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Vielleicht eine Alternative?

Nun ja, der VDA IV ist auch noch nicht groß getestet worden, oder? Testeo führt weder Testberichte noch Benutzerwertungen und bei guenstiger.de wird das Teil noch als solche Neuheit bezeichnet, dass noch keine Preise da sind.

• Der VDA IV hat kein WLAN, dafür aber UMTS. Ich denke mal, das Teil ist keine Alternative. Zumal ASUS sich bei seinen bisherigen Smartphones nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (Stichwort: Service bei Reparaturen).

• Hi,

wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.

Also verp. geöffnet und dann doch enttäuscht, kein Touchscreen. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich nicht mehr darauf verzichten kann.

Wer es kann, für den ist es ein gutes Teil.

Gruß

maretzky

• Also man kann doch klar auf jeden Foto erkennen das es keinen Touchscreen hat und als Mitarbeiter von HP sollte man doch eigentlich genau wissen was die eigene firma verkauft oder?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!