Hewlett Packard iPAQ 514

• Hi,

kannst Du mir sagen ob es A2DP unterstuetzt?

Wo hast Du es gekauft?

Gruss & danke,
    Frank.

• Das SE BT Stereo Headset DS 970 wird unterstützt. Folglich hat es also A2DP

• Ich überleg auch gerade, ob ich mir das iPaq 514 kauf. Dazu hätte ich auch ein paar Fragen :D

Wie funktioniert Sync mit Outlook?
    Was ist alles auf dem StandBy-Screen zu sehen?

Es wäre toll, wenn du vielleicht auch ein paar Screenshots (Menuführung) einstellen könntest, damit man erahnen kann, wie der Unterschied zu einem 320x240 Screen ist. Aber ich will dir nicht gleich die Hand ausreisen, wenn du uns hier den kleinen Finger reichst ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoReason
    Wie funktioniert Sync mit Outlook?

Problemlos wie mit jedem WM-Gerät. Unter XP mittels ActiveSync und unter Vista mittels MobileCenter (oder wie das heißt :D ).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• würde gerne Fotos einstellen aber ich weiß nicht wie?

Auf dem Dispaly werden bei mir folgende Infos angezeigt:

1.Zeile: Infos über den Akku Verbindungsstärke BT usw

2.Zeile: Netzbetreiber, Datum und Uhrezit sowie Alarm

3.Zeile: Weather Info

4. Zeile: Profil

5. Zeile: SMS

das alles wird angezeigt!!

Wählt man eine andere Startseite werden auch mehr Infos wie zum Beispiel Termine angezeigt!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    würde gerne Fotos einstellen aber ich weiß nicht wie?

Z.B. hier http://imageshack.us/ danach den Forenlink hier einfach posten.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hier mal ein Foto
    Shot with DMC-FX3.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo Sinus,

ich möchte mir den iPAQ514 (oder ist es DAS Handy?) auch gerne kaufen. Leider haben es die Distributoren der großen Elektronik Märkte noch nicht lieferbar. Wo hast Du es gekauft?

Gruß

SR

• gib einfach auf der Seite http://www.billiger.de das Handy ein und Du bekommst eine Liste der Händler und ob es lieferbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    gib einfach auf der Seite http://www.billiger.de das Handy ein und Du bekommst eine Liste der Händler und ob es lieferbar ist.

Ich möchte es gerne bei einem Händler "vor Ort" kaufen. Ich kaufe nicht gerne im Versand.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!