Konditionen für DAV-Mitglieder bei T-Mobile gesucht

• einfach dem dav in berlin ein fax schicken, die mitgliedsnummer vermerken und um eine konditionstabelle bitten oder noch schneller: per mail an die gk hotline von t-mobile schreiben

(GK.telemarketing@t-mobile.de),

mitgliedsbestaetigung im dav als anhang mitsenden und ebenfalls um eine konditionstabelle bitten.
    mit ein bisschen glueck hast du die uebersicht innerhalb ner stunde.

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    [...] oder noch schneller: per mail an die gk hotline von t-mobile schreiben [...]

Hatte ich oben nicht bereits geschrieben, dass ich das mittlerweile getan habe... ;)

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Zunächst einmal tut es mir leid, daß ich nicht schon früher hier Aukunft geben konnte.

Keine Entschuldigungen... ;) Das ist hier ja kein Dienstleistungsunternehmen!

Ich konnte leider auch nicht eher wieder antworten, da ich die zweite Wochenhälfte beim DAI absitzen "mußte"... ;)

Sollten noch konkrete Fragen auftauchen werde ich ggf. auf das freundliche Angebot zurückkommen. Für den Moment habe ich aber erstmal alle relevanten Informationen.

Zitat

Ich würde auch dem Kollegen loco.joe empfehlen, einmal über einen eigenen RV nachzudenken. Je nachdem, wieviele Karten Du buchen würdest, ist da manchmal so einiges drin. Man kann z.B. im Max gut bei den Fremdnetzminuten am Preis schrauben.

Ich denke für einen eigenen RV bin ich noch zu klein... ;)

Zitat

Im übrigen sind die rabattierten Relax-Tarife durchaus interessant, aber natürlich nur, wenn es dort ein möglichst gut für Deine Bedürfnisse passendes Paket gäbe.

Das ist eher ein philosophisches Problem. Ich zahle lieber für die Leistungen, die ich tatsächlich in Anspruch genommen habe, als pauschal für die Möglichkeit eine gewisse Minutenzahl im Paketpreis inbegriffen zu haben. Zumal sich immer sehr schlecht vorhersagen läßt, wie viel ich in der Zukunft telefonieren muss...

Danke und Gruß,
    Loco

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!