Konditionen für DAV-Mitglieder bei T-Mobile gesucht

• Hallo zusammen!

Als Mitglied beim DAV (Deutscher Anwaltverein) kann man laut DAV-Homepage Sonderkonditionen bei T-Mobile bekommen.

Näheres wird auf der DAV-Homepage allerdings nicht verraten und auch die T-Mobile Homepage schweigt sich darüber aus. Und auch über google habe ich nichts genaues gefunden, lediglich die Konditionen aus dem Jahr 2000, welche wohl nicht mehr aktuell sein dürften...

Deshalb meine Frage, ob hier jemand die genauen Möglichkeiten und Konditionen kennt?

Danke und Gruß,
    Loco

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Die GK-Hotline unter der 2828 wird dir die genauen Preise für den DAV-RV verraten können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Da ich derzeit kein T-Mobile Kunde bin fühlte sich mein Gesprächspartner unter der 2828 nicht für mich zuständig und verwies mich an den nächsten Business T-Punkt. Dort wusste man jedoch auch nicht weiter und verwies mich an die Interessenten-Hotline, wo man wiederum meinte, ich solle in einen T-Punkt gehen, da sie mit Spezialverträgen nichts zu tun hätten. Und beim DAV hat man mich auch nur an T-Mobile verwiesen...

Kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen?

Danke und Gruß,
    Loco

• Dann würde ich die empfehlen entweder nochmalig die 2828 anzurufen und dann vielleicht einen netteren Hotliner zu erwischen.
    Oder, wende dich mal an den User RA Fries. Alles was du eigentlich nur bräuchtest um Infos zu bekommen ist die RV-Nummer.
    Vielleicht kann er dir die RV-Nummer geben.
    ;)
    Mit Zugangsberechtigung kann man auch Preise & Infos auf der Webseite des DAV nachlesen. Zumindest war das bis vor kurzem noch so, wenn ich mich recht erinnere. ;)

- O2 Genion S*

• Auf der DAV-Homepage findet man nur Infos zu den alten Company-Tarifen (ich will allerdings auch nicht ausschließen, dass ich etwas übersehen habe):
    http://www.anwaltverein.de/01/03/D1/d1_main.htm

Und die sind meines Wissens nach nicht mehr aktuell. Soviel habe ich immerhin schon rausgefunden, zumal die Company-Tarife ja nun auch endgültig eingestellt werden.

Die 0800/3303835 habe ich auch schon versucht (meine Leidensgeschichte ist etwas länger als oben wiedergegeben ;) ). Dort hatte man zwar schon davon gehört, aber konnte auch nichts genaues sagen.

Ich denke, ich werde es mal per Fax an die o.g. Nr. versuchen. Der Tipp mit RA Fries ist auch gut, da werde ich ggf. auch mal nachfragen. Danke soweit erstmal!

Gruß, Loco!

• Bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass man dir als offensichtlich wechselwilliger Neukunde keine Informationen gibt.
    Normalerweise ist T-Mobile interessierten Neukunden immer sehr aufgeschlossen, auch und gerade für GKs in RVs.

An deiner Stelle würde ich mal per Mail anfragen, das geht aus eigener Erfahrung sehr schnell. :top:
    Mail an: servicecenter.gk@t-mobile.de

- O2 Genion S*

• Ich bin auch auf der "Suche" nach den Konditionen des DAV bei T-Mobile. Bislang habe ich herausgefunden, dass die Rahmenvertragsnummer RZ 778 lautet. Mal sehen, ob ich etwas schriftliches erhalte.

Gruss Fabian

• Habe heute morgen die entsprechenden Informationen über die von Dir genannte E-Mail Adresse angefordert und eben auch eine Antwort erhalten.

Die RV-Nr. ist RZ778 und es gibt anscheinend folgende Tarife: Max Business, Business Smart, Business Active, Business Profi, Relax 1000 Business, Business Relax 50, 100, 200 und 500, CombiCard Data Business, web'n'walk connect und web'n'walk plus.

Allerdings sind die Konditionen nicht sonderlich interessant. Beim Business Active gibt es einn minimalen GG-Rabatt. Erst beim Business Profi gibt es 30% auf die GG, allerdings sonst keine erkennbaren Sonderkonditionen (ich schreibe das so, da mir persönlich ein Rabatt auf die Minutenpreise lieber wäre als ein GG-Rabatt). Bei den Relax-Tarifen gibt es auch Rabatte auf die Paketpreise, die habe ich mir jetzt aber nicht genauer angeschaut, da mich die Relax-Tarife nicht weiter interessieren. Auch dort gilt natürlich: je "höher" der Tarfi, desto höher auch der Rabatt.

Ach ja, 20% Endgeräterabatt würde es noch geben.

Danke jedenfalls für Eure Tipps!

Gruß, Loco!

• Zunächst einmal tut es mir leid, daß ich nicht schon früher hier Aukunft geben konnte. Bitte mich bei sowas auch per PN kontaktieren, sonst komme ich u.U. erst nach einiger Zeit mal wieder in das Forum.

Der DAV-Vertrag ist natürlich ein relativ allgemein zugänglicher RV, der niemals so gute Konditionen bieten kann, wie ein individuell ausgehandelter Vertrag. Ich würde auch dem Kollegen loco.joe empfehlen, einmal über einen eigenen RV nachzudenken. Je nachdem, wieviele Karten Du buchen würdest, ist da manchmal so einiges drin. Man kann z.B. im Max gut bei den Fremdnetzminuten am Preis schrauben.

Im übrigen sind die rabattierten Relax-Tarife durchaus interessant, aber natürlich nur, wenn es dort ein möglichst gut für Deine Bedürfnisse passendes Paket gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!