WLAN im Handy: Wie funktioniert das?

• hallo ich bräuchte mal eure hilfe und zwar w-lan beim handy was heisst das kann ich damit dan über den router den wir hier zu hause haben kostenlos ins internet ??? oder was bis jetzt hatte ich noch kein handy mit w lan also was kan ich mit einem w lan fähigen handy alles mac hen <???

• Wenn dein Handy WLAN mit an Bord hat- dann kannst du mit dem Handy alles machen, was du auch mit den anderen Rechnern machen, die an diesem WLAN-Netz angeschlossen sind.
    Du kannst das Handy aber auch in jedem anderen WLAN-Netz natürlich nutzen.

• also ich habe zuhause einen kabellosen router fürs internet ich kan mich also kabelos mit meinen notebook in garten setzen und ins internet gehen

wir haben eine flatrate das heisst ich kan so lange ich will im internet sein

also kan ich mit dem handy über unseren router ins internet und beztahle nichts oder wie ???

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    also kan ich mit dem handy über unseren router ins internet und beztahle nichts oder wie ???

BINGO!
    Du hast es erfasst!

;)

Mach ich auch und gerade das E65 hat eine sehr gute Reichweite.
    Ferner kannst Du auch VoIP mit dem Handy nutzen (habe es mit dem E65 aber noch nicht getestet)

• Eigentlich handhaben wir das bei TT so,dass man sich bedankt wenn man Hilfe bekommen hat...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!