Hallo!
Bei der Syncronisation von meinem XDA Mini mit Outlook treten nach 1,5 Jahren einwandfreier Nutzung auf einmal Probleme auf.
Wenn ich das USB-Kabel einstecke, öffnet sich am PC ActiveSync und die Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint und auf dem XDA öffnet ebenfalls das gewöhnt PopUp.
Nach ein paar Sekunden kommt dann die Meldung "Nicht verbunden".
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Die Ergebnisse der Problembehandlung:
ZitatAlles anzeigenFür das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Es wurden keine weiteren bekannten Probleme gefunden.
Wenn weiterhin Fehler auftreten, senden Sie die Ergebnisse an Microsoft, damit zukünftige Versionen verbessert werden können.
Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruß