Hallo Candid,
nun bin ich genau am Anfang wie vorher auch... Ich habe kein 1und1 und kann bei T-Online kein Parallelruf einstellen. Nur in der FritzBox.
Also, ich bin bei T-Com und habe T-Online.
Bei T-Online kostet die Flatrate extra.
Parallelruf bedeutet meines Wissens immer Rufumleitung und Rufumleitung kostet Geld. Ich kann ja auch wenn ich will in der FritzBox meine richtige Handynr. im Parallelruf konfigurieren, würde dann aber meine Festnetznummer klingeln und ich nehme das per Handy an, ist die Rufumleitung aktiv und mich kostet das extra. Jetzt ist die Frage ob in meiner Flatrate eine festnetzgebunde Rufumleitung auch Geld kostet.
Den Link hast du dir erst gar nicht angeguckt und meine Frage damit wieder in Frage gestellt.
Ich habe doch geschrieben, ob die FritzBox irgendwie VOIP intern auf Festnetz schalten kann, ohne das dies erst beim Provider passiert. Beim Provider kostet es Geld... Hab ich auch geschrieben.
Fritz!Mini kann dies wohl irgendwie. Die Frage ist wie. Wenn ich keine Internet Verbindung habe, wird der Ruf auf Festnetz gelenkt. Geht im Router einzustellen. Jetzt ist die Frage, wie man sowas Grundsätzlich erzwingen kann und was ich im N95 einstellen muss....