N95 + VOIP HowTo

• voipcheap.com habe ich jetzt mal auf meinem N95 installiert. Gesprächsqualität ist gut.

Innerhalb Deutschland (und auch von Spanien) hat man pro Woche 300 Minuten kostenlos für 90 Tage ins Festnetz. Sollte man über die Freiminuten kommen oder länger als 90 Tage nicht mehr das Konto aufgeladen haben, kostet die Minute 1,2 Cent ins Festnetz und immer 11,9 Cent ins Mobilfunknetz.

Lädt man sein Konto auf, gibt es wieder 90 freie Tage (mit 300 Minuten die Woche ins Festnetz).

Ich hoffe, das ich das so richtig auf voipcheap.com gelesen habe und Ihr es verstanden habt :D

Hier ist nochmal eine Preisliste:

http://www.voipcheap.com/en/rates.html

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Micha C.

Hallo

Kannst du denn sagen wieviel man im minimum Nachladen muss und 300 Minuten in 90 Tage telefonieren darf? Ist da MWST drin und muss eine Schaltgebühr wie bei Skype gezahlt werden ( Skype 4,5 cent ). Also ich kann von Spanien aus nach Deutschland ins Festnetz 300 Minuten in 90 Tage telefonieren ist das corect? Eine Rufnummer kann man dort nicht bekommen?

Vielen Dank für die Bemühungen die du hattes.

Einen schönen Abend noch.

paellamixta

• Rufnummer kann man dort nicht bekommen.

Ich würde dir sonst dus.net empfehlen wenn du eine Nummer willst.
    Da bekommst du eine 01801xxx Rufnummer kostenlos dazu (kostet bei Anruf 3,xxCent).

Ins deutsche Festnetzt kostet dus.net 0,99cent pro Minute.

Bei Erstanmeldung bekommst du 30Cent als Startguthaben - kannst so also ca. 30 Min
    telefonieren.

len

• Re: Micha C.

Man muss immer minimum 10€ aufladen. MwSt. ist drin.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hey Leute,

vielleicht kann mir hier auch mal einer helfen :)

Bin bei dus.net angemeldet und der Service läuft auch insgesamt ganz gut.
    Habe aber das Problem, dass ich nicht angerufen werden kann.
    Dh. wenn ich versuche mich auf meiner 01801xx Nummer anzurufen kommt
    "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" oder ähnliches.
    Das passiert obwohl ich mit dem N95 internen Client bei dus.net angemeldet bin und auch
    telen kann.

Kann sich das jemand erklären bzw. hat eine Lösung? (keep alive ist aktiviert weil das N95 ja
    keinen stun Server unterstützt!)

len

• 018xx Nummern sind Sonderrufnummern im Normalfall und gegebenfalls Providerseitig oder Userseitig(Fritz Box ist das Standard)gesperrt. Vielleicht liegt da der Hase begraben.

• hallo zusammen,
    leider bin auch ich ein vodafonebranding-geschädigter. ich könnte kotzen! :mad:
    hatte mich bei sipgate erkundigt und auf deren antwort, dass es mit dem n95 funzt schön 10€ aufgeladen...
    egal, der tip mit fring scheint ganz gut, nur leider habe ich das problem, dass ich mich nicht registrieren kann:
    ich bekomme immer wieder die meldung: registration failed, try again.
    kann mir jemand weiterhelfen?!
    ich weiss nicht mehr weiter... :confused:

vielen dank im vorraus!

• quitschibo

Hallo

dann bis du bestimmt schon mal Registriert bei Fring mit der gleichen Karte, du solltes dir deinen Namen und dein 4 st. Geheimwort gut verwaren sonst hast du leider pech. Ich hatte das auch gehabt und habe mich mit einer anderen Karte und Gerät neu Angemeldet gesucht und dann war alles OK. Sonst muss du den support benutzen.

chao paellemixta

• Bei mir geht FRING garnicht!

Habe lange mit dem (sehr freundlichen) Fring Support hin- und hergemailt
    und leider gehts bei mir einfach nicht!? :)
    Sie konnten das Problem (Anmeldeprobleme etc.) zwar reproduzieren aber nicht
    lösen.
    Sie haben mir geschrieben, dass meine Probleme mit dem nächsten Release gelöst werden sollen!

len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!