N95 + VOIP HowTo

• Das findest du in der FritzBox.

Menüpunkt Rufumleitung. Allerdings erscheint die Option Parallelruf nur dann, wenn du eine gesamte Nebenstelle umleitest. Also Fon1 oder Fon2.
    Bei einzelnen Rufnummer ist Imho kein Parallelruf möglich.

Grüße

• Fring N95

Hallo

kann mir jemand Helfen.
    Ich kann Fring installieren aber ich werde nicht gefragt nach dem Laufwerk wie Telefon oder Speicherkarte, aber er sagt später es ist installiert. Ich finde es nicht im Menu, aber bei dem Dateimanager steht es drin FRING als installiert, komisch oder.

Weis jemand was da falsch ist? Ich hatte es bisher auf meinem N93 und war auch im Menu zusehen und habe es oft benutzt mit Skype.

Vielen Dank!

paellamixta

• Re: Fring N95

Hi,

also soweit ich weiß ist noch kein Fring für das N95 raus...

Grüße

Oops,

Ich nehme alles zurück....
    Habe eben nochmal geschaut und da ist es drin. Werde es heute Abend testen...

• Fring N95

Aber die Texte vorher beschreiben es doch als wenn es geht bei den anderen Kolegen hier, nur wie haben die es denn drauf bekommen Fring?

Kann da jamnd einen TIP geben?

Schönen Tag noch?

paellamixta

• @Fring N95

Hallo

So das Installieren ging bei Frings soweit aber leider komme ich nicht über den Punkt Select a Nickname und Eingabe des Passwortes hinweg, es kommt die Meldung in ROT Registration failled, please try again.

Weis jemand was ich da jetzt machen kann? Kann das damit etwas zu tun haben das ich vorher mit der gleichen Telefonnummer mich mit meinem N93 angemeldet habe und nun der Nick und das Passwort nicht passen? Die Meldung oben kommt immer.

WEr kann da Helfen?

paellamixta

• Naja was solls, da die Sprachqualität über das N95 bei VOIP eh nicht so klasse ist sondern der andere kaum was versteht glaube ich das es nicht wert ist noch weiter dran rum zu friemeln.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von ElDiablo1985
    Naja was solls, da die Sprachqualität über das N95 bei VOIP eh nicht so klasse ist sondern der andere kaum was versteht glaube ich das es nicht wert ist noch weiter dran rum zu friemeln.

mfg

Das liegt dann aber eher an deinem VOIP Provider. Bei mir sind die voip Gespräche in Festnetz-Qualität. Deutlich besser als über GSM.

• nicht-die-Mama

Hallo

so ich habe alles ausgefüllt bei Fring und da stand auch N95 und schon kam eine sms aufs N95 an und ich habe dann alles installiert nur bei dem Punkt wie oben beschreiben mit dem Namen und Geheimwort geht es nicht mehr weiter leider, Ich dachte, vielleicht weil die Nummer schon mal im N93 war darum das problem, oder gibt es da was anderes was ich falsch mache?

danke!

paellemixta

• ... hmmmm

das N93 ist aus? Es ist nicht bei fring eingeloggt? Gebrandetes N95?

Wenn beides so ist, dann die SMS nochmals anfordern und den Download nochmals starten und installieren.

Es werden aber schon die Ursprungsdaten verwendet? D.h. die Logindaten die auch schon beim N93 verwendet wurden? (UserID bleibt gleich da die Nummer sich nicht ändert, genauso der Nick, also keinen neuen wählen ebenso das Passwort)

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!