Hallo danke.
Ich habe ein freies N95 und ich wollte neuen Nanen und Geheilwort eigen, weis das alte von N93 nicht mehr genau leider.
und nun? stress
paellamixta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo danke.
Ich habe ein freies N95 und ich wollte neuen Nanen und Geheilwort eigen, weis das alte von N93 nicht mehr genau leider.
und nun? stress
paellamixta
... neues Geheimwort und neuer Nick auf die gleiche Nummer funktioniert nicht.
Beim Support bezüglich Hilfestellung anfragen.
Den Nick könnten wir noch herausfinden ... aber das Passwort :confused:
Hallo
weis du wie oft ich die falschen Daten eingeben darf?
Ich kann nicht so die Sprache leider, du meist bei Hilfe
Anfragen was ich jetzt machen kann. Weis du wieviel Stellen das Geheimwort
sein darf? max?
Vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp?
Vielen Dank.
paellmixta
Hast Du das N93 noch? Wenn ja, dann gebe ich Dir meinen Nick und Du suchst mich via fring, automatisch wird mir Dein Nick dann angezeigt.
"Password must be at least 4 characters"
Hallo
DANKE!
Sage mal, kann ich dabei heraus bekommen wie die Daten dann sind?
Ich hatte die Daten auf den PC gespreichert nur die Festplatte ist defekt
und geht nicht mehr leider?
Mal sehen vielleicht Morgenfrüh, kann ich meinen Nick bei Fring sehen?
mfg.
paellamixta
Also ich habe auch ein freies N95 und VOIP anbieter ist 1&1
mfg
Hallo
Sage mal bitte, kann ich mich aus Spanien auch bei 1und1 anmelden und dann wie geht das denn, was brauche ich bei meinem freien N95 alles für Angaben. Wo stelle ich das alles denn ein am N95?
Vielen Dank schon mal.
paellmaixta
Ps. Ich bekomme das mit dem Fring leider nicht mehr hin, weil ich den Namen und das Password nicht mehr finde und meine Festplatte HDD schrott ist.
Fring N95
Hallo
so ich habe das mit dem Fring hinbekommen, aber vielleicht kann mir da einer weiter Helfen mit 1und1 denn ich habe jetzt Skype und das soll teurer sein, ich habe viele Gespräche nach D von Spanien aus.
Einen schönen Tag.
paellamixta
Ich nutze voipcheap.com
Das ist ziemlich günstig!
Anleitung:
Profile name: voipcheap.com
Service Profile: IETF
Default Access point: *Your_access_point_identifier*
Public user name: sip:*Your_voipcheap_UserName*@voipcheap.com
Use compression: No
Registration: When needed
Use security: No
-Proxy server
--Proxy server address: *leave empty*
--Realm: *leave empty*
--User name: *leave empty*
--Password: *leave empty*
--Allow loose routing: Yes
--Transport Type: UDP
--Port:5060
-Registrar Server
--Registrat serv. addr.: sip:sip.voipcheap.com
--Realm: voipcheap.com
--User name: * your voipcheap name*
--Password: *your voipcheap password*
--Transport Type: UDP
--Port:5060
Hallo
danke für die Info. Wie ist das mit dem Free, das heist ich kann von Spanien kostenlos uns Deutsche Telefonnetz telefonieren oder wie ist das gemeint und wie kann ich da mein Hand ins Spiel bringen N95. Ich möchte mit meinem Handy N95 in jedem Wifi Netz telefonieren können und wenn es geht ohne Schaltgebühren und am besten auch noch meine eigene Telefonnummer haben von Deutschland und Spanien ( freie Wifi Netz ). Ob das dort geht bei VoipCheap.com ?
chau
paellamixta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!