hey weis jemand wo man dieses schöne teil bekommt??
oder kann es mir vieleicht jemand mit vertrag anbieten?
aber wenn als "Nebenvertag" benutze hauptsächlich die o2 flatrate deshalb sollten die FIX kosten nicht so hoch sein...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey weis jemand wo man dieses schöne teil bekommt??
oder kann es mir vieleicht jemand mit vertrag anbieten?
aber wenn als "Nebenvertag" benutze hauptsächlich die o2 flatrate deshalb sollten die FIX kosten nicht so hoch sein...
danke
Hallo,
das richtige schwarze 8800 gibt es nur in Russland.
ZEUS
oh shit... ich ich dachte das ich es letzens auf ner deutschen seite im netz gesehn habe... war auch das schwarze abgebildet. naja vieleicht habe die das mit der "spezial edtion" verwechselt....
kann die jamand anbieten??
DA:
http://www.handys-mobile.de/nokia-8800.html
unten kann man es auswählen
Soll heißen, man kann das goldene 8800 für 762.56€ bekommen ? Das wäre ja n Hammer!
anscheinend ...
hab aber mal ne mail geschickt ... bis heute noch nichts zurück gekommen....
wenn es das schwarze nicht mehr gibt wäre ich auch an einem "classic" interessiert...
hat da eine schöne angebote?
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
das richtige schwarze 8800 gibt es nur in Russland.
ZEUS
Nicht ganz richtig, zuerst gab es, es in Russland aber dann auch in England .
grüße
Jan
gehe ich der annahme richtig das es das gerät hier bei uns nicht so weiteres gibt??
sschade...
richtig :top:
ja alles klar:
wer kann mir dann ein 8800 classic mit neuvertrag und dem time and more 50 spezial tarif (fixkosten 9 euro monatlich) unter 180 euro anbieten??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!