Welche externe Antenne für NOKIA 616 FSE?

• Hallo Leute,
    leider habe ich mit der Suche nicht das passende gefunden,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Und zwar habe ich mir die NOKIA 616 FSE (Freisprecheinrichtung) gekauft. Nur fehlt mir nur noch eine passende Antenne dazu. Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Also es ist mir eigentlich egal, wo sie hin kommt, nur sollte nichts gebohrt werden. Also bleibt ja nur noch eine Scheibenanntene, oder eine Klebeantenne über,. Am liebsten wäre mir ja eine Scheibenklebeantenne, die ich mir vorn hin verlegen kann.

Also könnt ihr mir eine gute empfehlen?
    Achso falls es eine Rolle spielt, ich fahre einen Golf V

Gruss

• Hat der Wagen schon eine Dachantenne? Wenn ja, dann könntest du die vorhandene Antenne gegen eine Kombiantenne tauschen.

Vorteil: Sehr guter Empfang, keine weitere Bohrung notwenig

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe in meiner A-Klasse (W169) ne Scheibenklebeantenne für die Innenseite, diese ist unten rechts an der Windschutzscheibe angeklebt und von Hirschmann hergestellt worden. Preis: ca 20,-€

Vorteil: ruck zuck installiert, unauffällig

Nachteil: keine bekannt, bin mir aber nicht 100% sicher ob die Strahlung aus dem Fahrzeut draußen ist - vielleicht kann da einer der Techniker was dazu sagen, mir waren bislang nur die Klebeantennen bekannt welche per Induktion einen Ausenstrahler angesprochen habe.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab auch eine Hirschmann Scheiben-Innen-Klebeantenne. Funktioniert sehr gut. Ne Kombi Außenantenne, die ich auf dem Vorgängerfahrzeug hatte war zwar noch ein Tick besser, aber einen großen Unterschied konnte ich bisher nicht fesstellen.

Gruß
    XDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!