6233 Benachrichtigung über Geburtstag/Termin

• Hallo zusammen!
    Mich stören derzeit zwei Dinge und ich habe, da ich lange kein Nokia hatte keine Ahnung ob das überhaupt realisiert werden kann.

1. Wenn ich den Geburtstag einer Person in der Kontaktliste festhalte wird dieser nicht im Kalender angezeigt.

2. Termine die im laufe der Woche stattfinden werden auf der Startseite des Handys nicht angezeigt. Man muss selbst daran denken jeden Tag den Kalender zu öffnen und nachzuschauen was die nächsten Tage ansteht.

Gibt es da irgendeine Lösung oder Möglichkeit diese beiden Dinge zu realisieren? Evtl. mit einem zusätzlichen Tool o.ä.?

Wäre für Tips dankbar.

Gruss,

Merc

• Zu 1: Das geht auch nicht.

Zu 2: Der Kalender zeigt im Stand-By-Schirm immer nur den nächsten Termin an, wenn der nicht weiter als 7 Tage in der Zukunft liegt- jedenfalls, wenn du deinen Stand-By auf Kalender-Anzeige eingestellt hast.

• Re: 6233 Benachrichtigung über Geburtstag/Termin

Aktiviere das "Aktive Standby auf dem Display", geht prima. Läßt sich an und abschalten.
    Gruß Ricarda

• Super, habe das Aktive Standby eingeschaltet und hab nun das was ich wollte. Vielen dank für den Tip.

Schade daß das mit dem automatischen Kalendereintrag nicht geht aber man kann halt nicht alles haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!