Kurztest: N95!

  • Gute Kurzübersicht, nur was ich noch gern wissen würde, weil mir dies irgendwie keiner Beantworten kann, welche Telefonsprachen sind auf dem N95 installiert und welche T9 Wörterbücher? könnte da mal schnell ein owner nachsehen?


  • Endlich, Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von majorsky

    Nein muss dich leider enttäuschen, funktioniert nicht. Das heißt übrigens Active X.


    Danke für die Antwort, schade dass es nicht klappt, wäre für mich echt ein Kaufgrund gewesen!


    Ach ja richtig, Active X, Direkt-X war das mit der Grafik :D , vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente :)


    Gruß


    Oatflake

  • Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback. Da hat sich die Sache gleich doppelt gelohnt.


    Ich wollte nur nochmal darauf Aufmerksam machen, dass ich ein paar nicht ganz unwesentliche Dinge in den Bericht hinzugefügt habe.


    Die da wären:
    [list=1]
    [*]Akku
    [*]Fazit erweitert
    [*]Begründung
    [*]Übersichtlicher gestaltet
    [*]Rechtschreibfehler korrigiert (ein Paar)
    [/list=1]
    Die neuen, oder die aktualisierten Beiträge habe ich mit


    [geändert/hinzugefügt am tt.mm.jjjj, ss:mm Uhr)


    markiert um eine bessere Übersicht zu erhalten. Bei Fragen oder Änderungs-/Testwünschen stehe ich euch natürlich weiterhin, gerne per PN zur Verfügung.


    MfG, Majorsky

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ...
    Ah so. Und diese Gewissheit nimmst Du, woher gleich nochmal? :D

    Ich habe bereits mehrere (deutsche) Geräte gesehen, bei denen der Slider perfekt (in meinen Augen) war ;)


    Die entsprechenden Ersatzteile (Slidermodule) sind ebenfalls auf dem Weg. Das ein- oder andere NSc hat schon welche. Und Nokia macht da afaik auch keine Probleme beim Tausch, denn das Problem ist dort bekannt.


    Viel mehr Sorgen mache ich mir um das "summende" Display, denn das habe ich bisher auf allen N95 gehört :D Und das zickige GPS ist ein noch größeres Sorgenkind, scheint beim N95 nämlich Tagesform zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Viel mehr Sorgen mache ich mir um das "summende" Display, denn das habe ich bisher auf allen N95


    Mein N95 summt nicht, ich hab es vorhin extra bei kompletter Stille und Ohr direkt am Display ausprobiert. Man kann manchmal ein ganz ganz leises ticken hören, aber nur wenn es wirklich vollständig still ist, ich mein Ohr direkt auf das Display lege und konzentriert zuhöre und das wird wirklich durch das leiseste Umgebungsgeräusch sofort überdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!