Win Mobile oder Series 60 ?

• Hi,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch. Im wesentlichen sind das Telefonieren in guter Qualität, Termine & Kontakte synchronisieren und eher selten mal kurz ins Inet. Dazu noch das ein- oder andere sinnvolle Programm und ein MP3 Player. Bluetooth ist ja eh Standard. Alles am Besten zuverlässig ohne lästige Abstürze (hatte bisher ein S65 :-( ).

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und denke es wird in Richtung Nokia E50 oder Qtek 8500 laufen. Viel mehr als 250 Euro wollte ich für das Handy nicht ausgeben, denke das muß reichen, bei meinen Ansprüchen.

Nun würde es mich interessieren ob mir WinMobile beim synchronisieren mit Outlook Vorteile bringt, oder geht das bei den Series60 Geräten genauso zuverlässig? Wie siehts eigentlich mit dem Softwareangebot aus, gibts da mehr für das Symbian OS oder WinMobile?

Beste Dank & Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!