Nokia N95 + Maploader

• hallo,

wollt mir grad ein paar Karten auf mein n95 laden, leider braucht er schon allein für Österreich an die 2 Stunden, ist das bei euch auch so?
    Kann man die Karten evtl. auch wo anderst runterladen?

greetz
    reality2004

• Re: Nokia N95 + Maploader

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    hallo,

wollt mir grad ein paar Karten auf mein n95 laden, leider braucht er schon allein für Österreich an die 2 Stunden, ist das bei euch auch so?
    Kann man die Karten evtl. auch wo anderst runterladen?

greetz
    reality2004

1. KÖNNT IHR NICHT DIE BESTEHEN THREADS BENUTZEN???? IST DAS DENN SO SCHWER?????

2. Ja dauerte bei mir auch so lange!

3. Meines wissens nicht!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    zu 1. kann man das nicht normale sagen/schreiben??? ist das denn so schwer????

Ich habe es eh nur normal gesagt nur halt in Großbuchstaben. Es wurde auch schon mal besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht eh im Problem Thread!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Du gehst mir langsam auf den Keks mit Deinem "Könnt ihr das nicht in einen bestehenden Thread schreiben".
    Wenn es um ein neues Thema geht, macht man einen neuen Thread auf mit eindeutiger Überschrift.
    Keiner von uns hat Lust sich später durch einen 999 Seiten Thread zu wühlen um vielleicht eine Antwort auf seinen Fragen zu finden.

UND FALLS DU ES NOCH NICHT WEIßT. GROßSCHREIBUNG HEIßT IN FOREN SCHREIEN.
    Also hast Du es nicht normal gesagt. Mach Dich bitte erst mal schlau, bevor Du hier Andere belehrst, die vielleicht schon ein paar Jahre länger dabei sind. :mad:

• Ich bin froh, gibt es diesen Thread.
    So ist es eindeutig, worum es geht.

Ich schaffe es nicht einmal, via Maploader meine SD Card zu finden.

Ich habe es via Cardreader versucht, ich habe es via Handy versucht - keine Chance dass das Program die Karte sieht.,

Any Idea?

Danke und Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Ich habs geschafft - die Karten sind drauf.

Nun folgende Frage.
    Beim Aufstarten erhalte ich noch die Meldung "Netznutzung deaktiviert..." ich war der Meinung, dass Netz wird gar nicht mehr benötigt, wenn die Karten runtergeladen wurden?
    Was ist hier falsch?
    DAnke und Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!