N95 kann Karten nicht mehr starten

• Hallo,

ich habe wohl Gestern auf der Speicherkarte etwas gelöscht, was zu den Kartenh gehört.
    Jdenfalls geht es beim starten der Karten nur noch bis 40% und bricht dann ab.
    Gibt es den Inhalt der Speicherkarte irgendwo?
    Ich wollte eigentlich TOMTOM installieren, aber nachdem ich das nicht starten konnte, weil es kein ICON gab habe ich es wieder gelöscht. Aber anscheinend zuviel :apaul:

• Re: N95 kann Karten nicht mehr starten

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Hallo,

ich habe wohl Gestern auf der Speicherkarte etwas gelöscht, was zu den Kartenh gehört.
    Jdenfalls geht es beim starten der Karten nur noch bis 40% und bricht dann ab.
    Gibt es den Inhalt der Speicherkarte irgendwo?
    Ich wollte eigentlich TOMTOM installieren, aber nachdem ich das nicht starten konnte, weil es kein ICON gab habe ich es wieder gelöscht. Aber anscheinend zuviel :apaul:

Am besten Speicherkarte formatiereun und über den Nokia Map Loder (kriegst du auf der N95 Nokia europe support seite) die Karten neu Laden!

Und es wäre doch nett wenn man andere Threds wie z.b den Navi oder Problem Thread nutzen würde und nicht wieder nen neuen aufmacht! :flop:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Beim Nokia Map-Loader ist Niedersachsen z.B. nicht dabei. Ist sowiese relativ unvollständig.
    Die Idee hatte ich nämlich auch als erstes.

Wenn man alles, egal um was es sich handelt in einen bestehenden Thread schreiben würde, brauchte es nur einen pro Telefontyp zu geben.
    Ich finde langsam man übertreibt das hier. Immer schlaue Sprüche, aber keine wirkliche Hilfe mehr.
    Das war mal anders. Schade. :(

• Hallo,

ich weiß, die Frage ist ziemlich dreist, aber kann mir vielleicht jemand den Inhalt der Speicherkarte (natürlich ohne persönlich Sachen und auch ohne Karten, die kann ich mir ja selbst laden) zur Verfügung stellen.
    Irgendetwas scheine ich gelöscht zu haben, was zum Starten der Karten nötig ist.

• Ich habe das gleiche Problem. Das Handy wurde eingeschickt. Bei Rückgabe melde ich mich nochmals.

Frank

• Ich hatte den Karteninhalt aufm PC gesichert, aber nachdem ich die andere Speicherkarte bespielt und eingesetzt hatte, ging bei mir "Karten" nicht mehr. Abbruch bei 30%

Mit dem Maploader habe ich auch nur Fehler. Er sagt irgendwas von Private kann nicht gelesen werden. Die Speicherkarte ist formatiert und sollte lediglich über den Maploader neu bespielt werden.

Das ist alles gaaaaaaaaaaaaaanz seltsam! :(

Vielleicht weiss einer ja, wie man seine Speicherkarten neu aufsetzen sollte!? Egal ob die Original 512MB oder eine andere z.B. meine Kingston 2GB.

Telefon Hardreset auch schon zweimal gemacht, erfolglos...

Chatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!