ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Legal schon, aber die Garantie erlischt, ...
Nun ja, das Rom ziehst du doch aber illegal, da ja nicht vom Hersteller für dein Gerät. Oder wie ist da die Rechstlage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Legal schon, aber die Garantie erlischt, ...
Nun ja, das Rom ziehst du doch aber illegal, da ja nicht vom Hersteller für dein Gerät. Oder wie ist da die Rechstlage?
Ist IMHO strittig => nicht fragen
Kann ich meinen Orbit und meine XDA mini und meine SDA auch updaten.
Wenn ja wäre ich um Linke etc sehr dankbar.
Einfach bei den Developers nachgucken.
Da es reichlich verschiedene Versionen gibt, musst Du das schon selbst tun.
Beste Grüße,
Johnson
Jein, die ROMs liegen jetzt woanders, aber verlinkt sollten sie alle noch sein.
Beste Grüße,
Johnson
Aso,Vielen Dank.
Ich stand grad aufm Schlauch.
Ich habe nach Windows Mobile 6 für meinen MDA Compact gesucht.
Aber das gibt es ja leider nicth
Da darfst Du auch nicht nach suchen. Das ist ja nur der Name, den T-Mobile dem Gerät gegebn hat.
Schau mal nach Magician oder S100.
btt
Wichtige Vorteile von WM6 gegenüber WM5: In Verbindung mit Exchange 2007 lassen sich endlich ALLE E-Mails durchsuchen, auch wenn sich diese nicht auf dem Gerät, sondern nur auf dem Server befinden. Bei ca. 10.000 E-Mails eine tolle Sache! :top:
Die Suche selbst funktioniert übrigens wie das Smart Dialing, welches ebenfalls endlich für PPCs integriert ist.
HTML-Mails wurden schon genannt; ich bin gespannt, ob auch Deepfish noch integriert wird.
will auch wm6 für meinen MDAc2
finde leider nichts dafür....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!