Vorteile von WM6 - Windows Mobile 6 vs. WM5 ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke, hab ich garnicht gewusst, aber dann hätte ich da noch ein paar Fragen dazu:

- Was kostet es? Nichts (da nur über inoffizielle Kanäle erhältlich. Sollte es noch zum Release freigegeben werden, wird es vom Provider abhängen
    - Muss man nach jeden Hard-Reset neu Upgraden oder bleibt Windows Mobile 6 erhalten? Bleibt erhalten, da das ROM geflasht wird)
    - Wenn man einen MDA Pro auf Windows Mobile 6 upgradet, wird dann das T-Mobile Branding beseitigt?Das kommt auf das ROM an - prinzipiell aber ja

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Und für den S620? Gibts da ein WM6?
    Die Developer wurden da ja stark eingeschränkt seitens MS.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kostenlos, übersteht einen Hard-Reset und antbranded das Gerät ... besser könnte es ja garnicht sein.

Wenn ich mal Zeit hab wird ichs dann wohl auch machen.

• Such einfach mal selbst auf der Seite.
    Die Developers haben einen einfachen, aber sehr effektiven Weg gefunden, das Problem zu lösen ;)
    Das S620 kriegt aber sowieso ein offizielles Update von HTC und spätestens dann wird man es auch da kriegen (auch wenn der eigene Provider nicht mitspielt o.ä.).

Beste Grüße,

Johnson

edit:

martin: PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kostenlos, übersteht einen Hard-Reset und antbranded das Gerät ... besser könnte es ja garnicht sein.

Wenn ich mal Zeit hab wird ichs dann wohl auch machen.

Nur zur Info. Legal ist das dann aber nicht ;) . Nicht das nachher Beschwerden kommen. Aber wo kein Kläger...

"Was kann ich für eure Welt?"

• Legal schon, aber die Garantie erlischt, weil vom Hersteller nicht autorisiert... soweit ich informiert bin.

Interessant wird, wie die Unterschiede zum offiziellen Update sind.

• Sind im Endeffekt IMHO alles optimierte Betaversionen eines offiziellen Upgrades.
    Das fertige Upgrade wird aber garantiert auch dort auftauchen.
    Ich habe selbst keine Ahnung, wie gut die ROMs für den Universal sind, aber für meinen Trion sind einige sehr gute dabei und meins macht gar keine Probleme.

Beste Grüße,

Johnson

P.S.

Im Garantiefall spielt man das Original-ROM wieder auf und fertig ;)

• Das wär dann mal Pech :p

Ist mir bisher glücklicherweise nie passiert - es gibt (fast) immer eine Lösung.

Beste Grüße,

Johnson

• Ähm,als erstes wird es bei Reparatureingang geflasht...
    Wenn es also nicht mehr geht...Geht´s auch nicht mehr ;-)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!