Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD

• Stimmt, in Oberhausen läuft es erst ab Mittwoch und "maximal" 10 CDs je Kunde. So leicht ist der Tausch alte Silberscheiben gegen neue PS3 also nicht. Ein paar CDs mehr hat der nette Verkäufer dann dennoch aus "Kulanz" heute schon angenommen. Ob er sich Ende der Woche an mich erinnert wage ich zu bezweifeln... ;-)
    Ausserdem gibt es ja auch noch einen MediMax in MH und man könnte ja auch die Freundin oder Kumpels vom Fussballverein mitbringen.

Die oben genannte Preisstaffelung und Beschränkung auf Audio-CDs und Film-DVDs kann ich soweit bestätigen.

J-P

• Also ich habe mir vorhin einen 54 Euro Gutschein mit CDs und DVDs "verdient", die haben sich hauptsächlich das Alter und den Zustand der Ware angeschaut und dann einen blauen Punkt drauf gemacht (ich nehme an, dass kommt in's Regal und wird wieder verkauft). Es gab irgendwie keine Mengenbeschränkung, aber sie wirkten auch etwas überrascht...

Ich ergänze mal die Liste von oben:

Maxi ------------------------ 0,50 Euro
    CDs bis 2004 -------------- 1 Euro
    CDs 2005-07 -------------- 2 Euro
    DVDs bis 2005/Kinder ----- 3 Euro
    DVDs 2006 ----------------- 4 Euro
    DVDs 2007 ----------------- 5 Euro

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• So mal ganz nebenbei nachdem gestern die Printwerbung gekommen ist.

Da steht nirgends was von

nehmen wir nicht mehr an

nur so und soviel Stück

oder ähnliches.

Ich finde es ganz schön beschämend von Medimax wenn der kunde dann von mir aus mit 100 CD´s vorbei kommt und dann gesagt bekommt, tja Pesch gehabt , wir wollen aber keine Maxis mehr und mehr als 50 nehmen wir sowieso nicht.

Dann hätte mand as von Anfang an in die Werbung schreiben sollen und nicht nur Kunden anlocken wollen.

• Re: Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD

Zitat

Original geschrieben von yox
    gerade im neuen Prospekt gelesen, das Medi Max für jede Alt CD/DVD bis zu 5€ in Gutscheinen "auszahlt".

Cool!
    Gilt das auch für AOL-CDs? :D:D:D

Gerhard

• Re: Re: Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Cool!
    Gilt das auch für AOL-CDs? :D:D:D

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von pt2
    Kaufen die auch alte AOL-CDs...? :rolleyes:

Du hast dir nicht die Mühe gemacht, mal nachzulesen :rolleyes:

Nix..............

• Re: Re: Re: Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD

Zitat

Original geschrieben von yox
    Du hast dir nicht die Mühe gemacht, mal nachzulesen :rolleyes:

Vorhin stand das da nicht!
    Gaaaaaanz ääährlich!!!!1elf!!! :D

Gerhard

• Ich war jetzt schon 2mal im MediMax in Düsseldorf (Anfang Königsallee), die haben sich alles kritisch angeschaut aber dann auch zweimal einen Gutschein ausgestellt, für alle DVDs / CDs, die ich mitgebracht habe. Waren teilweise gute wie auch grottenschlechte dabei, hat keinen Unterschied gemacht.

Auf, auf, ihr werdet bestimmt viele CDs nie wieder hören...

Aber ein Problem hat man danach: was kauft man in dieser Apotheke? In der aktuellen Werbung konnte ich nix passendes finden...

Ein Gutes haben diese Gutscheine, die halten angeblich bis 2047 und da bin ich wahrscheinlich schon ein "Gewester"

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Auszahlen lassen!

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Aber ein Problem hat man danach: was kauft man in dieser Apotheke? In der aktuellen Werbung konnte ich nix passendes finden...

Ein Gutes haben diese Gutscheine, die halten angeblich bis 2047 und da bin ich wahrscheinlich schon ein "Gewester"

Laß Dir das Geld doch einfach auszahlen.
    Ist ja ein bezahlter Gutschein.

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!