Medi Max zahlt für jede Alt CD/DVD

• gerade im neuen Prospekt gelesen, das Medi Max für jede Alt CD/DVD bis zu 5€ in Gutscheinen "auszahlt".

Habe gerade mit denen telefoniert und es wurde gesagt die Spanne geht von 0,50 € bis 5 € je nach Zustand.

Na da werde ich mal gleich in den Keller gehen und meine 10- 15 Jahre alten Sampler hinbringen.

Fragt sich nur, wie die Verkäufer bewerten.... ;)

Nix..............

• hast du da nen link oder nen prospekt scan? endlich ein grund den keller aufzuräumen :D
    gibs da mengenlimits beim eintauschen, oder geht "tausche kiste 90er Eurodanceschrott gegen PS3"?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    hast du da nen link oder nen prospekt scan? endlich ein grund den keller aufzuräumen :D
    gibs da mengenlimits beim eintauschen, oder geht "tausche kiste 90er Eurodanceschrott gegen PS3"?

Leider nicht, aber von begrenzten Mengen steht da nichts.....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Leider nicht, aber von begrenzten Mengen steht da nichts.....

Na rate mal wie die die Mengen begrenzen werden.
    Oder glaubst du, dass irgendeine CD ausserhalb der aktuellsten Charts mit mehr als der untersten Grenze "bewertet" werden wird?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na rate mal wie die die Mengen begrenzen werden.
    Oder glaubst du, dass irgendeine CD ausserhalb der aktuellsten Charts mit mehr als der untersten Grenze "bewertet" werden wird?

Na und ?
    Ob die Dinger nun im Keller vergammeln oder irgendwann mal weggeschmissen werden... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Na und ?
    Ob die Dinger nun im Keller vergammeln oder irgendwann mal weggeschmissen werden... ;)

Das Problem dabei ist, dass ich mich dann bei den Tarifen doch nicht so ganz von den alten Sachen trennen kann. Genau wie bei den schwarzen Scheiben aus den 80's.

"Was kann ich für eure Welt?"

• bei bestimmter Mucke lohnt sich immer noch ebay zum verkauf ;)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• und der das Internet schweigt sich auch zu dem Thema aus, in welcher Gegend war das denn bei MediMax?

Die Cebitkarten Aktion war auch erst hier richtig bekannt bevor die Märkte das selber wussten....

TM1: das mit den 50c hab ich schon im Hinterkopf gehabt, aber da denke ich auch mehr in Massen (und wieviel Geld man dafür ausgegeben hat damals :( ), aber was seit 10 Jahren Platz im Keller wegnimmt, wird in den nächsten 10 nicht wieder den Weg in den Cd-Player finden. Ansonsten erkläre ich die auch für geisteskrank wenn "Tausche 120x Schrott-MaxiCD (a 5€) gegen brandneue PS3" möglich ist. Zudem würde ich noch auf den Flohmärkten heute Alt-CDs im Kilopreis aufkaufen ;).

• Habe leider keinen Scanner zur Hand....

Scheinbar ist das Angebot regional begrenzt:

Wir kaufen ihre alten CDs UND DVDs !

Sie erhalten für jeden Artikel* einen MediMax Gutschein im Wert bis zu 5 €

Teilnehmende Filiallen:

40215 Dü-dorf
    41462 Neuss
    41515 Grevenbroich
    42103 Wuppertal
    45468 Mülheim/Ruhr
    45768 Marl
    46047 Oberhausen
    47906 Kempen
    47441 Moers
    50226 Frechen
    51373 Leverkusen
    51465 Bergisch Gladbach
    53572 Unkel
    52146 Würselen
    53567 Asbach
    56626 Andernach

Angebot gilt vom 14.04 - 21.04 2007

*Vorrausetzung: Die CDs und DVDs müssen Originale und vollständig erhalten sein. Je besser der Zustand desto höher der Wert des Gutscheins.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!