Was Hysterie und schlichtes Gemüt alles auslösen kann, kann man [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,477187,00.html]hier nachlesen[/URL]
Seuche durch Handy?
-
-
-
Wurde das Gerücht auch noch zufälligerweise am 1. April verbreitet und die Leute haben es nicht gecheckt?
Edit: Mir ist gerade etwas eingefallen, was man aus News herausbringen müsste.
ZitatEs ist schon lange bekannt, dass Hacker sich in eine Webcam hineinhacken, um dann die Bilder vom jemand anderen zu sehen. Am 29. und 30. März stellten Hacker auf der europäische BlackHat-Hackerkonferenz in Amsterdam erstmals eine neue Möglichkeit vor, mit der das Gewand unsichtbar wird und der Hacker die Personen nackt sieht. Man kann sich gegen solche Hackerattacken schützen, indem man die Webcam aussteckt wenn man sie nicht benützt oder Virenscanner und Firewall regelmäßig updatet.
-
Sachen gibts ...
-
Aufpassen
Also ich telefoniere zur Sicherheit nur noch mit Mundschutz!
An so etwas ist immer etwas dran!!!!
Ob mein CP ein Sagrotan-Bad verträgt??
Außerdem kann man auch durch die schnell anwachsende Zahl der hiesigen Hits erkennen, dass dieser "Boden" auch bei uns durchaus fruchtbar ist ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!