• Na ja....so teuer ist es ja nicht.... ;)
    Dann bleibt dir zurzeit nur Route66. Eine Anleitung und eine Lösung für dein Problem findest du im entsprechenden Thread! Sollte so ab Seite 9 interessant werden! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Von Nav4All gibts ne Beta die mit dem integrierten GPS funktioniert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von geminicab
    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich würde die Navi von Nokia gerne nutzen nur sehe ich es nicht ein, eine Lizens zu erwerben für teuer Geld.

Hallo,

und kostet Route66 nix?

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• geminicab:

Das finde ich echt mal wieder einen klasse Einstieg in ein Forum als Neubenutzer:

"Ich bin neu hier, habe keine Lust zu lesen...bezahlen will ich auch nix, aber helft mir mal, das ich das trotzdem irgendwie hin bekomme.
    Lasst mich bloß in Ruhe mit Tipps, sondern gebt nur schnelle Hinweise, wie ich alles für lau bekomme".

Sorry, so wird das nix :mad:

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern lebt von der Ambition der Teilnehmer. Also darfst auch Du Dir ein wenig Mühe geben.

Mit dieser Einstellung versaust Du nämlich auch sämtlichen Leuten die Lust, Dir eine Antwort zu geben. Von mir gibts dazu nur den obigen Kommentar und sonst nix.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• :top: Yesssssss!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Glückwunsch,

sprichst mir aus der Seele!

Wir brauchen hier keine Forums-Schmarotzer...

coldman77

• @arnebierdy

Genau das Gleiche hatte ich heute morgen auch gedacht, als ich diesen Beitrag gelesen hatte. Um 5.30 Uhr hatte ich aber noch keine Lust, mich richtig darüber aufzuregen.

Hat keine Lust zu lesen und ärgert sich, daß seine gecrackte Route66 sich nicht aufm Handy installieren läßt. Und wenn ihn jemand darauf hinweist, daß ein bißchen Lesen nicht schadet, macht er ihn auch noch blöd an.

Neulich hatte ich schonmal festgestellt, daß hier fast nur Newbies unangenehm auffallen. Leute, die hier einige Beiträge gesammelt haben, verhalten sich in der Regel auch sozialverträglicher.

Von mir gibts dafür auch nur ein :flop: und keine Hilfe.

Tip für geminicab: Versuch´s mal bei Deinem Friseur.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• ich hab auch noch eine frage:

komme gerade vom handyshop
    der typ meinte,dass gps und navi beim n95 nicht kostenlos wäre
    da soll wohl ein kunde bei denen gewesen sein,dessen gerät ständig seine bankverbindung aufforderte.
    laut nokia soll gps und navi nun erst nutzbar sein wenn man zahlt

stimmt das??
    ich fand es irgendwei nicht glaubwürdig,da hier ja viele auch gps nutzen

• ist so ähnlich.

Für sprachgestützte Navigation muss ein Abo gekauft werden.

Hatten wir schon das ein oder andere mal hier...

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Na ja....so teuer ist es ja nicht.... ;)
    Dann bleibt dir zurzeit nur Route66. Eine Anleitung und eine Lösung für dein Problem findest du im entsprechenden Thread! Sollte so ab Seite 9 interessant werden! :top:

Danke!

Wenigstens gibts doch leute hier, die es so verstehen wie ich es gemeint habe und die volles verständis dafür haben.

Und an die älteren hier: Ich finde manche Beiträge von euch unter aller Sau! Ich habe mir mal die mühe gemacht und hier alles gelesen, da hab ich sachen von euch gesehen, die absolut nicht korrekt waren.
    Finde es auch gut, dass leute mit 126 Beiträgen sich als alt bezeichne. :confused:

Im dem Sinne.
    Machts gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!