• Ich navigiere mit dem 6110 Navigator nur im geschlossenem Slider(vorm Tacho hinstellen :D ) immer zwischen 6-9 Sats,geöffnet habe ich auch oft den Slider während der Fahrt,habe keine Empfangsverstärkung bemerkt.In der Wohnung findet der nichts,weiss nicht obs mit A-GPS was finden würde.

• Ich habe meine Speicherkarte formatiert und mit dem Nokia Maploader (hier gedownloadet) die Karten von BW und Hessen draufgespielt.

Das Problem ist, wenn ich mir die Route anzeigen lasse, ist alles auf englisch (also da steht dann "After 255m turn slightly right and continue on" etc.). Wenn ich in den Einstellungen die Sprachführung auf Deutsch stelle, stellt diese sich immer automatisch auf "nicht definitert".

Wie bekomm ich das Ganze wieder auf Deutsch?

Grüße

• TOMTOM

Hallo @,

ich hätte da mal eine Frage. Hab hier schon die Suchfunktion gequält, aber irgendwie nichts darüber gefunden:

Ist schon irgend jemandem bekannt ob TomTom die intern GPS Funktion des N95 nutzen wird???????

• Danke Deifie.....deshalb hab ich ja geschrieben das ich irgendwie nichts gefunden habe.....das Fake Video ist ja bekannt, ich wollte aber eine Aussage die fundiert ist....

Und die hast du mir ja gegeben, es geht eben noch nicht...schade

• Im bösen gulli board gibt es wohl jemand, der eine Software für die GPS-Schnittstelle programmier hat, womit auch TT läuft. Allerdings bislang sehr instabil.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• tja...wenn ich es gefunden hätte würd ich es mal ausprobieren....trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht kommt ja bald ein offizielles Udpate raus

• :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!