N95 in anderen farben?

• Hi

Bei mir steht nächsten Monat eine Vertragsverlängerung an und mir gefällt das N95 ganz gut, nur nicht in den farben Sand und deep Plum.
    Nun meine Frage, weiß schon jemand wann das N95 auch in anderen Farben geben wird? Z.b. in Komplett Silber oder grau, bzw. in komplett Schwarz?

danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    schonmal die Suche angeschmissen? Bei TPH gibt's angeblich silberne :D;)

Habe eben nachgeschaut im TPH da gibt es das N95 Garnicht, nicht mal in Sand ect.
    Trotzdem Danke :rolleyes:

• ... in den lokalen Shops gibts teilweise noch N95 in der Farbe warm gaphite. -->silber. ;) Info war also korrekt.

Da sich ja jeweils nur das Backcover und der Akkudeckel unterscheiden, sollte man spätere "Farbwechsel" aber auch recht einfach durchführen können.

Werde ich auch so machen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    ... in den lokalen Shops gibts teilweise noch N95 in der Farbe warm gaphite. -->silber. ;) Info war also korrekt.

Da sich ja jeweils nur das Backcover und der Akkudeckel unterscheiden, sollte man spätere "Farbwechsel" aber auch recht einfach durchführen können.

Werde ich auch so machen. ;)

Oh Sorry, konnte ich ja nicht wissen :D
    Aber was bitte sind lokale shops :confused:

• LOL achso., also Media Markt ect. :D
    Kann auch jemand welche nennen (also Körperliche Shops :D ) wo das N95 in Graphit schon gesehen wurde ?
    Wie sieht es eigendlich mit Nokia Shops "lokale :p " aus, müssten die das nicht auch in der Farbe haben bzw. wenn nicht, bestellen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!