Schutzfolie lässt sich von E65 nicht lösen

• Ich kämpfe mit einem großen Problem - hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Ich habe heute eine Vikuiti-Schutzfolie CV8 auf mein Nokia E65 angebracht, dabei haben sich leider mehrere Luftblasen gebildet. Und jetzt bekomme ich die Folie nicht mehr ab, sie sitzt auf dem Display bombenfest. Weiß jemand Rat, wie ich sie jetzt doch wieder runterkriege?

• Ich kenne nicht die Schutzfolie aber hast du es schonmal versucht anzuwärmen? Also nicht mit dem Fön aber wenn es mal länger in der Hosentasche ist, dann wirds ja warm. Vielleicht geht es dann besser ab.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Notfalls auch leicht mit dem Fön den Bereich erwärmen. Kenne das Problem auch mit anderen Folien und klebe seit dem nur noch Markenfolien.
    Es ist eine Frechheit, was einige an Folien anbieten.....

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Habe hier mal gelesen, dass man es mit einem Streifen Tesafilm versuchen sollte.

Ja, wenn man den Anfang der Folie "nicht greifen kann".
    Wenn die "Klebekraft" der Folie aber so stark ist, bringt ein Tesa-Streifen nichts......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!