K750i - FaceWarp?

• Hi,

heute habe ich ein K750i erhalten, kannte nun schon einige S-E Handys und auf so gut wie allen fand ich FaceWarp (sehr nette Anwendung imo). Nun nahm ich an, ich hätte es auch. Eine Freundin hat nun seit ein paar Tagen dieses rosa S-E Klapphandy, und da ist es direkt drauf.

Habe dann irgendwo gelesen, ich sollte doch im WAP auf der S-E Seite unter "Anwendungen" FaceWarp einfach gratis downloaden. Doch leider habe ich FaceWarp nirgends finden können im "Applications"-Bereich.

Helft mir, wie komme ich da ran?

Grüße
    stäble

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    man, danach such ich schon lange. nur leider bin ich da nich registriert. gibts da für mich trotzdem ne möglichkeit das tool zu bekommen??
    danke

einfach dort registrieren, was ist daran so schwer?

Zitat

Die Registrierung ist kostenlos und in sehr kurzer Zeit erledigt.

• Hi,

vielen Dank, da hatte ich auch schon hingefunden, hatte in einem Thread dieses Boards dann aber irgendwie gelesen, es hätte damit Probleme gegeben, daher hatte ich von der Registrierung abgesehen. Funktioniert mit der Version, vielen Dank!

• Sorry für die doofe Frage, aber wie installiert man FaceWarp auf dem K750i?
    Normalerweise hat die Datei, welches ich auf dem Handy kopiere und von dort installiere eine bestimmte Dateiendung.
    Aber hier ist es eine rar Datei....
    Muss ich dies entpacken und die darin enthaltende Datein auf dem K750i direkt kopieren?

Chinese aus Bremen

• die datei, die du benötigst, ist eine .jar. du must die rar entpacken, dann den inhalt in einer zip speichern und von dieser die dateiendung .zip in .jar ändern. keine ahnung warum die das so umständlich gemacht haben...

• ich habe einfach die .rar in eine .jar umgewandelt (Windows fragt dann, ob man das wirklich tun will) und diese dann über die S-E PC Suite in den "Andere"-Ordner aufs Handy geschoben. Dann kann man es installieren.

• ...oder die .rar Datei einfach entpacken und die .jar Datei mit Java-Anwendung hochladen(MyPhoneExplorer). Dann wird das Prog. automatisch im Handy installiert. :top:

Grüße Rolf

SE K800i

• Für alle, die sich nicht extra registrieren wollen: KLICK

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!