Hab mir bei O2 das CommunicationCenter Pack gebucht und wollte mir wie schon zuvor die Einstellungen fürs Handy automatisch schicken lassen. Ging leider nie(habs mehrmals versucht). Nun dachte ich mir nutz die LeerSMS an die 80100. Schön nach 10 Sekunden kam ne SMS mit dem Text
"Leider können wir ihr Profil in unserer Datenbank nicht finden"
Was nun?
Autom. Einstellungen nicht möglich-Kein Profil in Datenbank???
-
-
-
*bump*
-
Re: Autom. Einstellungen nicht möglich-Kein Profil in Datenbank???
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
Hab mir bei O2 das CommunicationCenter Pack gebucht und wollte mir wie schon zuvor die Einstellungen fürs Handy automatisch schicken lassen. Ging leider nieDas "Schickenlassen" sollte schon funktionieren - wenn auch bei manchen Handys nur ´ne SMS kommt, dass keine Daten für das Handy vorliegen (darauf wird ja uch auf der Homepage hingeiwsen) - dann kannst Du immer noch die manuelle Konfiguration wählen, die ist gut beschrieben und hat bei mit bisher ausnahmslos funktioniert.
-
Danke! Habs inzwischen auch so gemacht.. allerdings wär ich halt dran interessiert gewesen, warum man kein Profil hinterlegt hat, das die automatische Konfig ermöglicht. leider hab ich immer nur wieder ne Mail mit den manuellen Einstellungen erhalten. dennoch kommen immer noch keine Emails direkt aufs Handy per MMS. nur ne SMS und anschliessend kann ich sie über CC downloaden. steh ich auf der Leitung? es heisst:
ZITAT
Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht direkt auf Ihrem Handy empfangen und versenden
ZITAT ENDEWelcher Proxy ist den zu verwenden?
Mein Kumpel hat den Proxy 195.182.114.52 bei WAP und MMS
mir schlägt der KS
den Proxy 82.113.100.5 vor.Vertrag beide Male o2active250+surf&email pack+CCpack
was ist denn nun richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!