A780 Bluetooth Car Kit FSE

  • Hallo,


    Ich habe eine Bluetooth Einbau Freisprecheinrichtung (Siemens HKW 600). Mit dieser klappt aber die Verbindung zum A780 nicht. Im Kopplungsmodus erkennt das Telefon die FSE und bestätigt die Verbindung. Die FSE erkennt das Telefon nicht richtig und verläßt den Kopplungsmodus nicht. Wenn ich die FSE aus und einschalte meldet sie A780, hat also das Telefon gekoppelt, das Telefon meldet die Verbindugn mit HKW 600. Dann aber geht die FSE aus und gleich wieder an. Das Telefon meldet dann dass die Verbindung getrennt wurde (FSE ist ja aus) und dass die Verbindung wieder hergestellt ist (FSE ist wieder an). Dann geht die FSE wieder aus .....


    Ich denke ein Befehl vom Handy läßt die FSE neu booten oder sonst ist die Blotooth ( bt ) Routine nicht sauber programmiert, da die Kopplung auch nicht abgeschlossen wird.


    Mit Nokia und Sony Ericsson funktioniert die FSE.
    Stutzig macht mich auch, dass unter Hellomoto im Zubehör keine Einbau FSE aufgeführt ist.


    Hat jemand mal von dem Probelm gehört?
    Gibt es vielleicht eine andere Bluetooth Software?


    Was kann ich sonst machen, damit das Handy mit dem Car Kit kann ?


    Viele Grüße


    MTZ8302

  • A780 Bluetooth Probleme


    Laßt mich die Frage mal anders stellen:


    Ich denke der Fehler liegt im Bluetooth Programm des Handys. Gibt es hier andere Programme, die das Hands-free-Protokoll HFP unterstützen?
    Wo soll ich suchen?
    Ich hab mit Google ein paar Sachen gefunden, hab aber zu wenig Erfahrung um beurteilen zu können ob diese Programme geeigent sind.


    Viele Grüße
    MTZ8302

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!