Welche Tasche fürs E61i?

• Zitat

Original geschrieben von superbowl
    Nachtrag,

bis jetzt ist auf der T-Mobile-Seite noch gar nichts vom e61i zu sehen .. ich befürchte, die werden nur das e61 weiter im Programm haben.

Superbowl

also auf der cebit lag das e61i bei t-mobile rum ;)

• hm, also auf meine frage an den t-mobile kundenservice, ob es was neues zum e61i gibt und ob es überhaupt noch bei t-mobile erscheinen wird, bekam ich folgende antwort:

echt blöd, dass immer noch niemand in der lage ist, ein klares JA oder NEIN abzugeben, wenn es um die frage geht ob t-mobile das handy nun in die produktpalette aufnehmen wird oder nicht, denn andernfalls könnte ich wenigstens endlich mal meine VVL durchführen und mir irgendein anderes handy aussuchen, anstatt sie wegen der ungewissheit immer länger vor mir herzuschieben :\ mann, mann, mann!! echt schlimm, diese t-mobile fritzen!!!

greets psycho654

• hatte dasselbe Problem, Tee-Möbel VVL war Ende März fällig.
    Ich hab es so gelöst: dort angerufen und mir a) eine Rechnungsgutschrift über 70 EUR und 24 Monate 9 EUR weniger für die gleiche Leistung, also eco Tarif heisst das glaub ich. Sollte sich innerhalb der LZ der Tarif vergünstigen, werd ich neu verhandeln :)
    Unterm Strich hab ich also 216+70 = 286 EUR für ein neues Handy gehabt und davon das E61i für knapp 400 EUR geholt. Für mein K750i noch 95 EUR bekommen, also 19 EUR hat die Aktion mich gekostet.

Gr, Mac

• Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    hatte dasselbe Problem, Tee-Möbel VVL war Ende März fällig.
    Ich hab es so gelöst: dort angerufen und mir a) eine Rechnungsgutschrift über 70 EUR und 24 Monate 9 EUR weniger für die gleiche Leistung, also eco Tarif heisst das glaub ich. Sollte sich innerhalb der LZ der Tarif vergünstigen, werd ich neu verhandeln :)
    Unterm Strich hab ich also 216+70 = 286 EUR für ein neues Handy gehabt und davon das E61i für knapp 400 EUR geholt. Für mein K750i noch 95 EUR bekommen, also 19 EUR hat die Aktion mich gekostet.

Gr, Mac

hm, echt ne gute idee :top: werd das wohl auch so regeln :) danke für den tipp! :)

und nun back to topic ;)

• Emhh, wie gesagt, es ginge hier eigentlich um die Taschen :mad: bitte...
    Preise werden auch diskutiert, aber anderer Thread!

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Emhh, wie gesagt, es ginge hier eigentlich um die Taschen :mad: bitte...
    Preise werden auch diskutiert, aber anderer Thread!

Ganz meine Meinung... :rolleyes:

Ich hatte es irgendwo schon mal gepostet... Ich habe die Grand Old bei Raedan bestellt. Ich hatte sie zwei Wochen mit dem E61 genutzt und nun findet der Nachfolger darin Platz.
    Die Tasche sieht in natura noch viel edler aus! :top: Der schwarze Stoff ist nicht so strukturiert, wie auf dem Foto zu sehen und die weißen Streifen sehen schmaler aus.

• Hab mir nen Wolff gesucht, um ne gute E61i-Tasche zu finden und bin jetzt bei der Krusell Classic E61i hängengeblieben. Hab mir direkt noch den Krusell KFZ-Halter dazugeholt.
    Werde berichten, wenn sie ankommt :D
    Die Folie über der Tastatur werde ich wohl auch wegschneiden.

• Servus,

mit dieser Gürteltasche schütze und transportiere ich mein geliebtes E61i nun seit ein paar Wochen, ich präsentiere also hiermit die *trommelwirbel* Golla Desert....:

(c) s.u.
    (c) s.u.

Pro:
    - ansprechendes Design (sehr subjektiv, eh klar... ;) )
    - sehr gute Verarbeitung
    - überall verfügbar bei günstigem Preis, sagt Google ...

Contra:
    - Öffnung dürfte auf keinen Fall kleiner sein, man braucht schon ein bisschen Technik um das Phone hineinzubekommen. Man muss bei der Golla erst an einer Seite ansetzen, dann die Öffnung etwas spannen, um dann das Phone "hineinzudrücken". In der Tasche selbst hat das Telefon dann aber einen völlig ausreichenden Spielraum, es ist eben wegen der leicht Trapezförmigen bzw. "bauchigen" Form der Golla das "Einführen" ein bisschen tricky...

Also ich finde, die Golla Desert spielt in der Liga der Stoffgürteltaschen im Querformat um die vordersten Plätze mit (und ich habe mir sehr viele angesehen). Und ja, das auf dem zweiten Bild ist ein HTC TyTN, und wenn so ein Klops darin Platz findet, klappts auch mit dem E61i... :cool:

Bis denne...
    Seb

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!