Welche Tasche fürs E61i?

• Hallo,
    noch bin ich zwar nicht im Besitz dieses schönen Handys, aber sobald es im T-Mobile Shop verfügbar ist, wirds in Verbindung mit ner Vertragsverlängerung umgehend bestellt! :)

Jetzt würd ich schon mal gerne wissen, was ich mir denn für eine Tasche zulegen soll, damit das E61i und dessen ungeschützte Kameralinse in meiner Hosentasche vor Kratzern geschützt sind? Ausserdem möchte ich, dass die Bedienelemente und Anschlüsse (z.B. für Kopfhörer) immer erreichbar sind und ich nicht erst irgendwas an der Tasche aufklappen muss, um z.B. schnell mal ne Mail zu schreiben oder nen Anruf zu tätigen. Ansonsten ist mir noch wichtig, dass die Tasche nicht zu dick sein sollte.

Kurz gesagt: Ich hätte gerne eine perfekte Tasche für das (fast) perfekte E61i. ;)

greets psycho654

• Ich würde jetzt mal so auf die Schnelle die Taschen fürs E61 nehmen wollen, da ja die Außenabmaße gleich sind- bis auf die Dicke.

• ich bin auf meiner suche nach einer tasche und einer ladestation für mein e61i auf diesen anbieter gestossen http://www.handyshelter.de
    nein, keine werbung, ich suche selbst und verkaufe nix, bitte nur als hinweis zu verstehen :)

gruß, mac

• Zitat

Original geschrieben von MoR4euZ
    past die ladestation vom e61 auch für das e61i?
    sind ja nicht gleich dick

Hallo,

ja, passt!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• was haltet ihr denn von diesem teil: http://www.handyshelter.de/cat…/204_151/products_id/2512

ist das handy überhaupt noch bedienbar wenn es sich im crystal case befindet oder muss man es dafür extra herausnehmen? und wie ist es mit der kamera? leidet die qualität der fotos unter dem transparenten kunststoff vor der linse oder erkennt man keinen unterschied zu fotos, die ohne das case gemacht werden? naja vorausgesetzt natürlich, dass man das handy bedienen kann, wenn es vom crystal case umschlossen ist :)

• Hallo,

da bin ich aber gespannt, ob Du das Handy von T-Mobile bekommen wirst.

Ich habe letzte Woche mehrfach mit Kundenservice und Technik von T-Mobile gesprochen, da ich auf den Black Berry Connect - Client für das Teil warte.

Deren Antwort war, das noch gar nicht sicher ist, ob T-Mobile das Gerät überhaupt ins Programm nimmt.

Das ... wäre für mein Instantemail-Zeug schon sehr blöde ...

Superbowl

• Nachtrag,

bis jetzt ist auf der T-Mobile-Seite noch gar nichts vom e61i zu sehen .. ich befürchte, die werden nur das e61 weiter im Programm haben.

Superbowl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!