Suche NV mit Nokia N73 ME 100 min 100 sms

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokie
    Hierbei handelt es sich wohl um die "richtige" ME und nicht um die Light Version.


    Also wir bieten natürlich auch die normale MusicEdition und nicht die Light für 0 EUR (im Relax 100)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hallo nochmal,


    sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, im Moment ist ein wenig Stress angesagt.
    Aaaalso, der T-Mobile Vertrag für 43Eur(für 100 min und 100sms) monatlich ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. Im allgemeinen ist es zwar immer noch günstiger als meine ehemaligen Handyrechnungen, aber so ein bischen schiele ich ja schon auf einen ähnlichen Vertrag, den ein Kollege von mir hat. Der hat sich bei einem Online-Händler das N80i mit dem ePlus TM 100 geholt. Er bezahlt monatlich 25Eur für 100 min und hat auch Inklusiv-SMS (er hat es glaub ich bei handys-mobile abgeschlossen, HW-Preis 80Eur), was ich wiederum bei keinem Online-Händler mehr finde, es sei denn es ist direkt O2 oder Eplus.
    Allgemeine Frage: Inklusiv-SMS sind nur bei den direkten Anbietern zu bekommen oder? Ich meine diesen Online-Vorteil z.B. bei ePlus bzw. O2.


    Meine Schmerzgrenze lag eigentlich bei monatlich 35Eur bzw nun 37 Eur (inklusive 100 min und 100 sms), was zur Zeit bei O2 angeboten wird.
    ..wenn ich doch nur nicht so besessen wäre :) ...wäre alles viel einfacher *hmpf*
    wenn ich anstelle des ME ein "normales" N73 (am liebsten aber schwarz) nehmen würde, würde das keinen Einfluß auf die Tarifkosten nehmen oder? Da ändert sich bestimmt nur der Hardwarepreis richtig???


    Danke nochmal für Eure Antworten, ich hoffe, das hier findet bald ein Ende, meine Freunde sind auch schon genervt :D


    Einen schönen Tag noch
    Mike

  • Hallo Mike,


    Frei SMS ohne Zuzahlung eines Packs bekommst du ausschließlich bei Onlineabschluss auf den ANbieterseiten E+/O2 etc.


    Bei uns freien Händlern kannst du das SMS PAck nur gegen mtl. Aufpreis zubuchen.
    Allerdings hat E-Plus kein SMS PAck zum zubuchen.


    Der Tarif deines Kollegen ist einer von den "Alt" Tarifen, da aber EPlus die Tarife geändert hat, ist es so nicht mehr machbar.


    EPlus bietet derzeit an ( Bsp. 100 er Tarif )
    T&M 100 als Sim Only Variante zu 17,50 € / mtl.
    T&M 100 mit 5 € HW Option zu 22,50 € / Mtl.
    T&M 100 +10 € HW Option zu 27,50 € / mtl.


    Welches Gerät du nimmst, ändert jedoch nichts an den Tarifkosten, die bleiben Fix.
    Bei Onlineabschluss erhälst du die Frei SMS, jedoch musst da beim Handy was mehr zahlen.


    ALso nochmals, wenn du unbedingt E+ und Frei SMS haben möchtest, musst du den Vertrag Online abschließen.


    Bei O2, T-Mobile oder Vodafone musst du das SMS Pack zubuchen


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • so, der unentschlossene Pokie :apaul: meldet sich zurück...


    aaaalso meine Freunde reden mittlerweile auf mich ein....brrrr...möchte hiermit ein letztes Mal unverbindliche Angebote einholen für folgendes:


    * Nokia N73 ME (full) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus (letztere fällt wohl raus wegen SMS Paket).


    * Nokia N73 ME (light) / Nokia N73 black (denke aber die sind identisch oder?) mit 100 Min Inklusivminuten in alle Netze, 100-150SMS, Anbieter egal ob D1, D2, O2 oder ePlus. Evtl. zusätzlich eine 2GB Speicherkarte.


    Bin Student und noch unter 30, ändert sich aber im November (Konsequenzen?????). Wenn es keine Konsequenzen hat, würde ich gerne Studententarif wählen.
    Bitte gebt auch auch die AG-Gebühren an.


    Vielen Dank schon mal und einen angenehmen Tag.
    Mike

  • vielen dank für eure angebote, dieser thread kann nun geschlossen werden. danke auch an ducky.



    schöne grüße
    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!