Suche NV mit Nokia N73 ME 100 min 100 sms

  • Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit befinde ich auf der Suche nach einen optimalen Vertrag mit meinem Wunschhandy N73 ME. Der Vertrag sollte 100min (in alle Netze) und 100 SMS beinhalten. Bin in letzter Zeit ein wenig zögerlich geworden, da ich zugegebener Maßen ein wenig neidisch auf den Vertrag eines Kollegen bin (100 min, 150 SMS für 25 Eur). ePlus hat allerdings keine SMS-Pakete mehr bzw das Handy kostet wesentlich mehr als bei anderen Anbietern.
    Im Moment tendiere ich zu O2 (35/37 Eur Tarifkosten), da ich dort das Handy günstiger bekomme, allerdings keinen Studententarif. Da ich aber nicht weiß, ob ich über die gesamte Vertragslänge Student bzw. unter 30 sein muss, habe ich mich auch schon damit abgefunden, einen "normalen" Tarif zu nutzen. Bin für alle Anbieter prinzipiell offen.
    Also, habt Ihr gute Vorschläge, Angebote, Tipps? Dann her damit!


    Vielen Dank im Voraus schon mal!


    Gruß
    Mike

  • Nokia N73 ME in Verbindung eines Active 100 Tarifes von O2 kann ich dir zu 19 € Zuzahlung anbieten.
    Das SMS Pack kann ab 5 € für unendlich viele SMS im O2 Netz zugebucht werden.


    Versandkosten entfallen, Anschlussgebühr entfällt.


    Bei Interesse schaust du hier



    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Danke erstmal Ducky. Wenn ich mich für das Angebot entscheiden sollte, bräuchte ich allerdings das SMS Paket mit 100 SMS in alle Netze, da sich in meinem Umfeld nur wenige mit O2 Verträgen befinden.

  • da wäre natürlich das 100er SMS PAck für in alle Netze angebracht. Kostenpunkt 12 € / mtl.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - T-Mobile Relax 100 + SMS Paket mit Nokia N73 ME für nur 0 EUR
    - Vodafone 100 + SMS Paket mit Nokia N73 ME für nur 64 EUR
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • das Angebot klingt ja auch schon nicht verkehrt. Die Tarifkosten bei T-Mobile betragen dann bei 43 Eur (SMS + 100 min in alle Netze)??? Auf Eurer Seite habe ich nur ePlus/ BASE Tarife entdeckt....Was ist mit der AG?


    Schönes Wochenende @all
    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokie
    das Angebot klingt ja auch schon nicht verkehrt. Die Tarifkosten bei T-Mobile betragen dann bei 43 Eur (SMS + 100 min in alle Netze)??? Auf Eurer Seite habe ich nur ePlus/ BASE Tarife entdeckt....Was ist mit der AG?


    Schönes Wochenende @all
    Mike


    Hallo Mike,


    das ist richtig, die GG beträgt bei dem Relax 100 -> 28 € und das SMS Paket 100 beträgt mtl. 15 €, somit hast du mtl. Fixkosten von 43 €.
    Die 100 Inklusivminuten gelten in alle Netze.


    Den Relax 100 mit dem N73 kann ich dir ab 0 € Zuzahlung anbieten.


    Versandkosten und Anschlussgebühr entällt bei uns.


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokie
    Auf Eurer Seite habe ich nur ePlus/ BASE Tarife entdeckt....Was ist mit der AG?


    Hallo,


    die AG fällt nicht an, Versand kostenlos!


    Bei Fragen, einfach bei uns melden :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Erstmal vielen Dank für Eure Angebote,


    aber ich habe folgendes Angebot im Netz gefunden: [url=http://www.handytick.com/details/default/1692,A059246836097313055027448901886282206,0,NAmfjyvyobiyaszemswemkkkojpjavwa.html]HIER[/url]
    Hierbei handelt es sich wohl um die "richtige" ME und nicht um die Light Version. Die Tarifkosten würden sich laut deren Angebot auf 35 Eur belaufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob deren Seite auf den aktuellen Stand ist. Die bieten das SMS Paket für 9.95Eur an anstatt 12 Eur. Ein günstigeres Angebot werde ich wohl nicht finden oder? ....Ich weiß, es ist schlimm mit mir :/

  • Sofern es der gleiche Netzanbieter ist, sind die Tarifkosten imme ridentisch. Ich weiss jetzt nicht genau, was du dir da ausgesucht hast, aber von der GG ist immer alles gleich, sofern es sich um Original T-Mobile / O2 handelt.


    Kann dir auch die Vollversion vom N 73 ME zu 0 € anbieten ;)
    Hatte ja geschrieben ab 0 €, je nach Tarifwahl


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!