BenQ - Siemens P51

• Da ich eine Möglichkeit habe das Smartphone günstig zu kaufen, bin ich dennoch ein bisschen nachdenklich geworden. Über das P51 finde ich so gut wie keine Testberichte, Bezugsquellen, Forenbeiträge, oder derartiges. Ich könnte eine Version mit WM5.0 in der Sprache Englisch kaufen.

Ist das Phone überhaupt irgendwann / irgendwo, ausgeliefert / verkauft worden?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Rw

• Re: BenQ - Siemens P51

Zitat

Original geschrieben von Kappo666
    Ist das Phone überhaupt irgendwann / irgendwo, ausgeliefert / verkauft worden?

Eine Info von Golem.de aus dem März 2007 besagt folgendes:

"Das BenQ P51 soll ab sofort in Singapur und der Türkei verfügbar sein, ob und wann es in Deutschland verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht klar. Bei der negativen Stimmung, die in Deutschland gegen BenQ herscht, glaube ich persönlich auch nicht, dass dieses Gerät ein Verkaufsschlager bei uns werden würde."

• Danke, für die Antwort. Habe eben auch noch jemanden gefunden im xda dev. Forum, der das p51 besitzt. Somit muss das Phone ja verfügbar (gewesen) sein.

:top:

• 150?

In München gibts das Tel für 120 Euronen bei Kontra in der Schwanthalerstr.
    Und für den Preis ein Gerät mit GPS, UMTS, MP3-Player find ich schon genial.
    Das Gerät ist zwar ein etwas dickerer Brocken, aber noch im Rahmen des erlaubten.

Hab mir das Gerät dort selber erst letzten Mittwoch besorgt.

Ich verstehe nicht warum man die Benq-Siemens nimmer kaufen sollte, nachdem ja Inversio die 2jährige Garantie übernimmt.

Hoffe das war keine Werbung, ansonsten an den Admin: Bitte löschen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueLion72
    Ich verstehe nicht warum man die Benq-Siemens nimmer kaufen sollte, nachdem ja Inversio die 2jährige Garantie übernimmt.

Aus Garantie-Gesichtspunkten spricht da nichts dagegen, allerdings aus moralischen.
    So wie BENQ den deutschen Ableger "plattgemacht" hat, nachdem sie die Sparte von Siemens aufgekauft hatte, sollte man diesen Laden nur noch boykottieren! Ich glaube das war damit gemeint.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von BlueLion72
    In München gibts das Tel für 120 Euronen bei Kontra in der Schwanthalerstr.

Der "Peter-Kontra" von der 8910i-Geschichte? ;)
    In dieser Preisregion hätte ich Interesse. Wenn das Gerät dort (oder woanders) in dieser Preisregion verfügbar ist, könnte man ja mal einen Thread im Werbe starten.

• Also Benq allein die Schuld zu geben finde ich aber auch wieder nicht richtig.
    Letztendlich hat ja Siemens selber die Handysparte gegen die Wand gefahren, sonst hätten die ja den Geschäftsbereich nicht verkaufen bzw., mit zusätzlichen Geldgaben, verschenken müssen.

Aber wir sollten hier nicht über den Sinn und Unsinn solcher Geschäfte diskutieren, sonst wirds noch OffTopic hier :-)

Geht ja in erster Linie um das P51 bzw. um das SXG75 :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!